Garnier Bio Aktiv Abschmink Fluid Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Naturkosmetik von Garnier?, vertragbar,
  • super

Nachteile / Kritik

  • wasserfestes geht nicht ab
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • NEUER NAME - NEUES PRODUKT? :O)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Alles wird schön gemacht, alles soll frühlingshaft aussehen und natürlich braucht unsere Haut nach dem langen, langen Winter etwas Verwöhnpflege. Heute habe ich ein Reinigungsprodukt aus meinem Bad vorgeholt, welches Ihr vielleicht noch nicht kennt .Reinigungsmilch kennen wir ja alle schon seit ewigen Zeiten, vor einiger Zeit entdeckte ich aber etwas neuartig klingendes und das ist ein Abschmink- Fluid von Garnier. Der Begriff Abschmink Fluid war ganz neu für mich und da man sich ja sonst nichts gönnt, mußte ich es natürlich ganz unbedingt gleich mal kaufen.
    Der genaue Name lautet:



    O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>


    Garnier Bio Aktiv

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 05:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 15.06.2011, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Ulrike

    • anonym

      anonym, 31.05.2011, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Luna2010

      Luna2010, 31.05.2011, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Dienstag!