Nestlé Nestea Mango-Ananas Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack (wenn der Eistee kalt ist) Preis (wenn der Eistee im Angebot ist)
  • fruchtiger Geschmack

Nachteile / Kritik

  • leicht künstlich und süß
  • nicht sonderlich durstlöschend hoher Zuckergehalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schön gekühlt ganz lecker

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - fruchtiger Geschmack

    Kontra:

    - nicht sonderlich durstlöschend - hoher Zuckergehalt

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung :

    Ich bin schon immer eine großer Eisteetrinker gewesen. Am liebsten die Geschmacksrichtung Pfirsich. Als ich neulich bei der NETTO Handelskette einkaufen war, sah ich zufällig den NESTEA Mango-Ananas von Nestle. Da ich Mango und Ananas so auch sehr gerne mag, wollte ich den Eistee gleich mal probieren.



    Verpackung & Aufmachung :

    Wie eigentlich üblich wird der Eistee in einer 1,5 L Plastikflasche verkauft. Ich kaufte ihn im 6er Pack. Die Plastiklflache ist stabil und das Plastik ist nicht so dünn, wie es bei manch anderen Getränkeflaschen aus Plastik der Fall ist. Die Flasche liegt gut in der Hand und ist recht griffig. Das Etikett ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.05.2012, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

    • senora

      senora, 19.05.2012, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit dem SH sende ich auch paar Sonnenstrahlen. Ich hoffe, sie erreichen Dich.LG

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 18.05.2012, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbeste Grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 18.05.2012, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Nestea Ananas-Mango

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - Geschmack (wenn der Eistee kalt ist) - Preis (wenn der Eistee im Angebot ist)

    Kontra:

    - leicht künstlich und süß

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem Einkauf gestern Abend bin ich bei Wasgau, einem neuen Lebensmittelmarkt bei uns im Ort, am Eistee-Regal vorbeigelaufen und da fiel mir sofort eine Eistee-Sorte ins Auge, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Es handelt sich hierbei um den Eistee „Nestea Mango-Ananas“ und da die Nestea-Flaschen gerade im Angebot waren, habe ich mir eine Flasche zum probieren geschnappt und gekauft.



    ~ Infos: ~

    Hersteller: Nestea
    Produkt: Eistee Mango-Ananas
    Inhalt: 1,5 Liter
    Preis: 0,99€ zzgl. Pfand
    gekauft bei: Wasgau
    weitere Sorten: Zitrone, Pfirsich,…



    ~ Verpackung: ~

    Produktfotos & Videos

    Der-eistee-in-der-flasche
    Der Eistee in der Flasche von Sweeaty
    am 23.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 26.11.2011, 06:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dies ist der letzte (vergütete) Bericht) und ich würde mich sehr über Gegenlesungen freuen!

    • yeppton

      yeppton, 11.04.2011, 05:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoen gelesen, Lg Markus

    • handball-whv@live.de

      [email protected], 08.04.2011, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lesen und gelesen werden, Lg aus Wilhelmshaven Dirk

    • catmum68

      catmum68, 27.03.2011, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG