Glade by Brise One Touch Brazilian Mango Flower Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller Duft der wechselt, gute Wirkung
  • der Duft

Nachteile / Kritik

  • viel Chemie
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Mango

    Pro:

    der Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun wieder über ein Produkt berichten , welches wir auf „unserem stillen Örtchen „ verwenden“.


    ==Vorwort==


    Wir haben ja leider ein fensterloses Bad und sind deshalb auf „Dufthilfsmittel“ angewiesen.

    Wir haben ja im Bad auch die automatischen Lufterfrischer stehen. Nur leider sprühen die ja nur in bestimmten Intervallen.Wenn ich aber meinen Toilettengang nicht nach dem Gerät richten möchte ,brauche ich also immer noch ein anderes „Dufthilfsmittel“.


    ==Produktbezeichnung==


    BRISE-ONE TOUCH BRAZILIAN FLOWER


    ==Hersteller==


    SCJohnson

    Produktfotos & Videos

    Quackys-mango
    Quackys Mango von anonym
    am 02.02.2012
    Quackys-mango
    Quackys Mango von anonym
    am 02.02.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.02.2012, 08:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und lg

    • anonym

      anonym, 04.02.2012, 20:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 03.02.2012, 01:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Lieber Gruß************

    • XXLALF

      XXLALF, 02.02.2012, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen tag

  • Mango als Frucht und als Blüte......

    Pro:

    toller Duft der wechselt, gute Wirkung

    Kontra:

    viel Chemie

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin wirklich kein Freund von Duftsprays und Co., aber es gibt einen Ort im Haus, wo ich immer ein kleines Spray im Einsatz habe und das ist die Toilette ! Hier ist man dann doch öfter froh, unangenehme Gerüche überdecken zu können, die durch Lüften nicht so schnell zu beseitigen sind *grins*.....

    Ich nutze hier schon seit vielen Jahren die kleinen Raumerfrischer von Brise One Touch. Den Spender kann man schön getarnt irgendwo an die Wand kleben und dann immer nach Wunsch eine Nachfüllung einklicken. Ganz einfach !

    Nun gibt es hier auch einige Düfte zur Auswahl und diesmal habe ich mich für eine neue Duftrichtung entschieden mit dem schönen Namen "Brazilian Mango

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 04.07.2011, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • ThomasKu

      ThomasKu, 18.05.2011, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 26.04.2011, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Ulrike

    • Baby1

      Baby1, 17.04.2011, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.