Knorr Feinschmecker Pfifferlingsauce Testberichte

Knorr-feinschmecker-pfifferlingsauce
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Handhabe

Nachteile / Kritik

  • etwas zu salzig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Abgewandelt super lecker, nur als Soße zu überladen

    Pro:

    Preis, Handhabe

    Kontra:

    etwas zu salzig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,

    kocht ihr gerne und das auch noch sehr schnell? Ich mag es so am liebsten. Hektik, Stress und wenig Zeit habe ich eh genug.

    Am Samstag stand ich in der Küche und überlegte mir was ich ruck-zuck auf den Tisch bringen kann. Also, die Schränke durchstöbert und mal geschaut was sich dort finden lässt.

    Meine Zutaten:
    Vier Minutenschnitzel
    1 Glas Champion
    1 Tüte Knorr Feinschmecker Pfifferlingsauce
    1 Becher Sahne
    Kartoffeln und ein Kopf Salat

    Die Pfifferlingsauce musste eh verarbeitet werden, lag schon viel zu lange im Schrank und ich hatte keine Lust auf die pure Soße. Leider schmecken Fertigsoßen sehr oft zu

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 08.11.2012, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen schönen Donnerstag Abend LG

    • Baby1

      Baby1, 12.06.2012, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Nina1805

      Nina1805, 06.06.2012, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, freue mich über eine Gegenlesung. Lg, Nina.

    • katjafranke

      katjafranke, 06.06.2012, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Ich bin ein Knorr Feinschmecker

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte Euch heute noch ein Produkt vorstellen, welches natürlich auch wieder von Knorr ist .Nur ist es dieses mal kein Fix Produkt, sondern eine Sauce.Es geht um "Knorr Feinschmecker Pfifferling Sauce ".

    Hersteller
    Unilever Deutschland
    Postfach 570 237
    22771 Hamburg
    Verbraucher-service:0180-2000424( 6 Cent je Anruf)

    Preis und Verfügbarkeit:
    Heute beim Netto für 0,75 € gekauft.
    Verpackung:
    Die Tüte ist grün. Auf der Vorderseite steht“ Knorr/ Feinschmecker: Pfifferling Sauce „ + 25 % Gratis
    Auf der Rückseite ist eine Rezeptidee aufgedruckt und die Zubereitung beschrieben ,sowie die Nährwerte

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 22.04.2011, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • hexi5

      hexi5, 02.04.2011, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein sonniges Wochenende, glg Lisa

    • Lale

      Lale, 02.04.2011, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 01.04.2011, 18:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw