Domestos WC Blitz Kalk- und Urinsteinentferner Testberichte

Domestos-wc-blitz-kalk-und-urinsteinentferner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein Reiniger

Nachteile / Kritik

  • nichts Besonderes

Tests und Erfahrungsberichte

  • SCHUSS INS KLO :O)))

    Pro:

    ein Reiniger

    Kontra:

    nichts Besonderes

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich gebe ich hier nicht so gerne Einblicke in das intimste Privatleben ;O), doch heute gibt es mal eine kleine Ausnahme und Ihr dürft mal in mein Klo gucken *grins*, vielmehr nur ins Klobecken, an den Rande des Klobecken.
    Brandaktuell erfahrt Ihr heute etwas, womit man dieses Örtchen mehr oder weniger gut putzen kann und putzen sollte.
    Jeder weiß es!
    Nichts ist ekliger als eine schmutzige Toilette, igitt da sieht man ja manchmal Sachen im Fernsehen!
    Bäh und dabei gibt es doch so viele mehr oder weniger gute Putzmittel, mit denen man das Örtchen ganz schnell sauber bekommt.
    Was immer bei mir in der Toilette hängt ist ein blauer Klostein, welcher auch zur

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.07.2011, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 06.07.2011, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, Danke und LG Sonja

    • Luna2010

      Luna2010, 06.07.2011, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Halbzeit! Hälfte der Woche ist rum. Ich wünsche eine weitere schöne Hälfte! Schöner Bericht, ich freu mich über einen Besuch

    • campino

      campino, 06.07.2011, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea -----------

  • Domestos WC- Blitz- Urinstein und Kalk entferner

    Pro:

    Im Text

    Kontra:

    Im Text

    Empfehlung:

    Ja

    Domestos WC- Blitz- Urinstein und Kalk entferner
    ********************************************

    Der Hersteller:
    Unilever Deutschland
    Sandkai 1
    20457 Hamburg
    www.domestos.de

    Herstellerinfos auf der Flasche
    -----------------------------------------
    Entfernt noch kraftvoller hartnäckige Kalk und Urinstein Ablagerungen. Haftet und wirkt sogar unter der Wasseroberfläche!

    Anwendung laut Hersteller:
    Den Verschluss abschrauben und das Produkt gleichmäßig in die WC Schüssel und unter den Toilettenrand spritzen (70ml). Für eine Optimale Wirkung 30 Minuten einwirken lassen um zuverlässig, alle Arten von Keime zu entfernen, spülen.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.04.2011, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • yeppton

      yeppton, 10.04.2011, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoenen Sonntag wuensch ich dir

    • austin77

      austin77, 04.04.2011, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würd mich über deine Gegenlesung freuen

    • hexi5

      hexi5, 04.04.2011, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen tollen Wochenstart, Gruß Lisa