Nivea Invisible for black & white, Deo Stick Testberichte

Nivea-invisible-for-black-white-deo-stick
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Black & White *

    Pro:

    Wirkung, Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    In diesem Bericht soll es um einen Deostick gehen, welchen ich vor einiger Zeit gekauft habe. Es handelt sich dabei um den Nivea Deo Stick Black & White.


    Kaufgrund
    --------------------

    Ich brauchte ein neues Deo und kam leider nicht zu dm, so dass ich mir meine Produkte in anderen Drogerie- und Supermärkten zusammen sammeln musste. Leider bekam ich bei Edeka kein Rexona Deo, so dass ich mir ein anderes Produkt in Stickform aussuchte. Viel Auswahl blieb nicht und so entschied ich mich eben für diesen Deostick.


    Der Stick & Meine Meinung
    ----------------------------------------

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Tester2904

      Tester2904, 13.05.2012, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. lg Maria

    • katjafranke

      katjafranke, 10.05.2012, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße Katja

    • DIREKT4000

      DIREKT4000, 10.05.2012, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht liebe Grüße

    • Ronja500

      Ronja500, 10.05.2012, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Ronja

  • Anti-Müffel-Waffe

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    °v°oo°v°oo°v°oo°v°oo°v°oo°v°oo°v°oo°v°


    Nivea Deo Stick Invisible for black & white


    °v°oo°v°oo°v°oo°v°oo°v°oo°v°oo°v°oo°v°




    Ein guter Deostick ist für mich sehr wichtig, da ich beruflich mit Leuten zu tun habe und auch sonst nicht gerne unter den Armen müffele ;-) Die Sticks von Rexona und Nivea haben mich immer zufrieden gestellt, also schaute ich betreffend Nachschub dort wieder nach. Da entdeckte ich den neuen Stick „Invisible for black & white” von Nivea. Schon die Gestaltung fiel mir auf. Also legte ich ihn mir in den Einkaufswagen.


    Und diese Erfahrungen habe ich gemacht:



    Gefunden und

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 14.04.2011, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • mima007

      mima007, 13.04.2011, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • sandraberg

      sandraberg, 13.04.2011, 12:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW - gar keine frage. wie immer ein super bericht von dir. so viel mühe gehört natürlich auch belohnt *zwinker* gruß sandra

    • cleo1

      cleo1, 13.04.2011, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht. LG cleo1