Theramed Spender intensive Reinigung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Wirkung,Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys intensive Zahncreme

    Pro:

    Wirkung,Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserratten , nachdem ich nun über meine Haarpflegeprodukte berichtet habe , komme ich passender Weise (hä?) , zu meiner Zahnpflege(grins*).
    Ich verwende ,wenn ich eine Zahncreme „für gut“ befunden habe ,diese eigentlich jahrelang.
    So ist es auch bei dem Produkt über das ich nun berichten möchte.

    ==Produktbezeichnung==

    _Theramed-Intensive Reinigung


    ==Hersteller==

    Schwarzkopf und Henkel

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Ich kaufe sämtliche Pflegeprodukte wenn diese in der Werbung sind,so auch bei diesem Produkt.Denn der Normalpreis von etwa 1,69 € ist mir eindeutig zu teuer.
    Ich habe bei Kaufland nur 0,99 €

    Produktfotos & Videos

    Quackys-intensive-zahncreme
    Quackys intensive Zahncreme von anonym
    am 22.08.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.08.2012, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wüsche dir einen schönen Sonnigen Tag

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.08.2012, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Baby1

      Baby1, 22.08.2012, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • atrachte

      atrachte, 22.08.2012, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. lg

  • Scharfe Sache

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Zahncreme muss leider sein, bei uns ist es Pflicht sich täglich die Zähne zu putzen und das direkt nach dem Augen öffnen, selbst beim Kleinen gibt es da keine Ausnahme, vor und nach dem schlafen werden die Zähne poliert und das nicht in 5 Sekunden. Im Penny Markt hatte ich einen Spender für 99 Cent mit genommen und drin sind hier 100 ml.



    ==Theramed Intensive Reinigung==
    Eine Zahncreme nur für Erwachsene ist das oder ältere Kinder die mit Schärfe auch umgehen können und diese vertragen, aber für jüngere ist dann eine extra Zahncreme angesagt. So denke ich das nach dem ich sie verwende, selbst unser Großer lässt hier freiwillig die Finger weg und

    Produktfotos & Videos

    Theramed-spender-intensive-reinigung
    .................. von lahr2006
    am 14.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.05.2011, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    • anonym

      anonym, 17.04.2011, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • mima007

      mima007, 16.04.2011, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • vidar

      vidar, 16.04.2011, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schöne Grüße, vidar