Fa NutriSkin Intensiv Pflegend Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • riecht angenehm nach Pfirsich
  • reinigt gründlich, sehr ergiebig, Schaum, leckerer Duft
  • Pflegewirkung, Duft, Konsistenz, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • man braucht doch ab und zu ein bisschen Bodymilk
  • Große Öffnung erschwert die richtige Dosierung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samtweiche Winterhaut

    Pro:

    Pflegewirkung, Duft, Konsistenz, Preis

    Kontra:

    Große Öffnung erschwert die richtige Dosierung

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich die "Fa NutriSkin Duschcreme intensiv pflegend" vorstellen. Ich habe sie zu einem, wie ich finde, sehr guten Preis, gekauft (0,89 Euro im Angebot bei "Rossmann").
    Angesprochen hat mich schon die schöne Verpackung, auch die gelungene Werbung hatte ich im Geschäft noch im Kopf. Aber wichtig ist ja auch der Duft. Ich öffnete die Flasche und atmete gaaaanz tief ein:

    Was für ein toller Duft!

    Das Duschgel riecht nach Pfirsich und trifft meinen Geschmack total. Nach der Geruchsprobe musste ich dann noch ermitteln, ob das Duschgel etwas für meine eher sensible, trockene Haut ist. Also mal die Beschreibung gelesen (Quelle: Internetseite von

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 28.01.2013, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima und LG

    • anonym

      anonym, 29.12.2011, 08:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen guten Rutsch

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 28.12.2011, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone, freue mich über Gegenlesungen

    • katjafranke

      katjafranke, 28.12.2011, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Cremiger Pfirsich zum Duschen

    Pro:

    reinigt gründlich, sehr ergiebig, Schaum, leckerer Duft

    Kontra:

    man braucht doch ab und zu ein bisschen Bodymilk

    Empfehlung:

    Ja

    Von Fa gibt es neue Duschgelsorten. Eine der neueren Sorten die ich jetzt probiert habe, heißt NutriSkin Weißer Pfirsich.

    Verpackung
    =============
    An der Duschgelflasche von Fa hat sich nichts geändert. Nur die Farben sind je Sorte verschieden. Die Flasche hat einen ovalen Standfuß, eine weiße, nicht transparente Farbe und einen orange eingefärbten Deckel. Den Deckel kann man leicht aufklappen und auch gut abschrauben. Durch die hohe Form und den ovalen Standfuß, bleibt die Flasche auch in der nassen Dusche gut stehen.

    Text von der Flasche:
    Fa
    NutriSkin
    Intensiv Pflegend mit 7 nährenden Pflegestoffen
    Weißer

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 28.09.2011, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich mal probieren

    • paula2

      paula2, 26.08.2011, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • evafl

      evafl, 20.07.2011, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen Mittwoch.

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 16.07.2011, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Ulrike

  • Quackys neuer Pfirsich-Duft

    Pro:

    riecht angenehm nach Pfirsich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe eben gerade beim Duschen festgestellt ,das ich ein Produkt in den Händen gehalten habe, über das ich noch nicht berichtet habe. Das soll sich nun ändern.

    ==Fa-Duschcreme -Intensiv Pflegend_weißer Pfirsich==

    ==Hersteller==

    Schwarzkopf und Henkel

    www.fa.com

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Ich habe für dieses Produkt beim Penny-Markt 0,88 € bezahlt.(250 ml)
    Die Fa Produkte sind aber diese Woche auch bei Rewe und E-Neukauf für den selben Preis in der Werbung.

    ==Verpackung==

    Diese Fa-Duschcreme ist in einer undurchsichtigen weißen Flasche aus Kunststoff.
    Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 28.05.2011, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Luna2010

      Luna2010, 25.05.2011, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse! Ich les bei dir und du bei mir? Ich würd mich freuen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 25.05.2011, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße......simone

    • chasen

      chasen, 25.05.2011, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße, Claudia

  • Pfirsich Traum

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Ich kann es mir nicht verkneifen in den Läden einen Blick über die Aktionen zu werfen, eigentlich wollte ich nur rasch im Penny Markt frische Backwaren kaufen und blieb neugierig am Duschgel stehen, dort hatte ich etwas gesehen was mich neugierig machte und ich es nicht kannte. Für 99 Cent bekam ich dann 250 ml Duschgel von Fa, welches laut Hersteller unwiderstehlich sein soll.




    ==Fa NutriSkin Intensiv Pflegend==
    Unwiderstehlich hört sich gut an, das hatte ich auch noch nicht und kannte es auch gar nicht, doch für neue Düfte bin ich immer zu haben. Mit 7 Nährenden Pflegestoffe soll das gefüllt sein und da wartete meine Haut nicht lange drauf.

    Produktfotos & Videos

    Fa-nutriskin-intensiv-pflegend
    ............... von lahr2006
    am 13.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.05.2011, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    • anonym

      anonym, 17.04.2011, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • yeppton

      yeppton, 15.04.2011, 07:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet, Lg Markus

    • XXLALF

      XXLALF, 14.04.2011, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen ganz lieben gruß