Oral-B 3D Plaque Control Testberichte

Oral-b-3d-plaque-control
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ideal für den täglichen Einsatz

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Oral-B 3D Plaque Control Zahnbürste

    Es ist mit Sicherheit nicht gerade einfach, seine Zähne mit einer normalen Zahnbürste so zu
    schrubben, dass auch der Zahnarzt zu 100 % zufrieden ist .
    Manchmal kann man schrubben was das Zeug hält . Dennoch findet der Zahnarzt irgendwo ein
    kleines Loch oder er findet Zahnstein .
    Wie man Löcher behandelt, das dürfte fast jedem klar sein. Bei Zahnstein aber hat mir der Zahnarzt
    den Einsatz einer elektrischen Zahnbürste empfohlen . Am Anfang fand ich das nicht so gut, habe mich
    aber letztlich eines besseren belehren lassen und mich zum Kauf einer solchen Zahnbürste entschlossen .

    Die Rede ist von der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.02.2012, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Gruß*********

    • martinhoelli

      martinhoelli, 09.02.2012, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, ich hab die selbe....

    • tina08

      tina08, 02.02.2012, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • pinna

      pinna, 16.01.2012, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht...lg

  • Oral-B 3D Plaque Control

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen liebe Leser und liebe Leserin,
    im heutigen Testbericht, geht es um meine Neue. Es handelt sich hierbei um meine neue elektrische Zahnbürste - die Oral-B 3D Plaque Control.

    Der Kaufanreiz ...
    ... war, da meine "alte" Elektrische Zahnbürste nicht mehr der Hit war. Zwei Mal geputzt und man merkte schon, dass die Umdrehung langsamer wurden. Gerade an Sonntagen, wenn ich mir abends zwei Mal die Zähne putze (einmal normal und einmal mit Elmex Gelee) hat man dieses schon deutlich merken können.

    Die Kaufentscheidung ...
    ... viel auf die Oral-B 3D Plaque Control, da sie nicht all zu teuer war, einen Timer besitzt und eine elektrische Zahnbürste die

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 29.05.2011, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße, andrea

    • anonym

      anonym, 24.05.2011, 01:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW.Toller Bericht.LG Quacky

    • Luna2010

      Luna2010, 23.05.2011, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen. Liest du mehr bei mir, lese ich auch mehr bei dir

    • bigmama

      bigmama, 22.05.2011, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Zahnstein (Sch)ade!

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    sehr gute Optik und Verarbeitung Qualität von Braun hervorragende Putzleistung prima Akkuleistung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Oral B Elektrische Zahnbürste 3D Plaque Control von Braun

    Bei meinem letzten Zahnarztbesuch wurde zum Entsetzen meiner Frau und Kinder
    sehr viel Zahnstein entdeckt und entfernt. Es ist nicht einfach diese hartnäckigen
    Ablagerungen mit der einfachen Zahnbürste zu beseitigen. Da kannste schruppen
    bis sich die Bürste verbiegt, ohne Erfolg. Um Muskelkater sowie Gelenkschmerzen
    in den Armen zu verhindern habe ich mich entschlossen auf die sogenannte
    elektrische Zahnbürste umzusteigen. Man kommt halt in die Jahre und mit Hilfe
    der speziellen, hochfrequenten Technik der Braun Plaque Control 3D sollte es ein
    Kinderspiel sein das Gebiss von den täglichen

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 25.04.2011, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 21.04.2011, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende. LG Ulrike

    • mima007

      mima007, 21.04.2011, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 20.04.2011, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky