Volvic Minze-Limette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Idee
  • Geschmack Erfirischung Platzierung zwischen "faden"Wasser und süßen Limonaden

Nachteile / Kritik

  • nicht erfrischend und Durstlöschen
  • relativ hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Von Minze, Limette & Premium-Wasser! ==

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dass ich ganz gerne mal verschiedene neue Wassersorten probiere, ist ja mittlerweile sicherlich kein Geheimnis mehr. Mittlerweile bin ich auch bei der zweiten Sorte aus dem Volvic Sortiment angelangt, die es derzeit scheibar nur saisonal gibt. Dabei handelt es sich um enie Flasche
    Volvic Minze Limette

    geekauft für etwas über einen Euro bei real. Dafür bekommt man 1,5 Liter, zahlt aber noch 25 Cent Pfand on Top. Ob ich mit dem Produkt zufrieden war, darauf möchte ich nun in den kommenden Zeilen eingehen.
    Die Flasche
    Auf den Produktbildern, die ich diesem Produkt anhänge, könnt Ihr die Flasche erkennen. Es handelt sich dabei um die typische Volvic Flasche, lediglich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2012, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjafranke

      katjafranke, 05.03.2012, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir KATJA

    • XXLALF

      XXLALF, 05.03.2012, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • karo_82

      karo_82, 05.03.2012, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße, würde mich über eine Gegenlesung freuen

  • Die bessere Alternative zu Säften oder Limonaden

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Volvic mit grünem Tee und Minze : ist für mich nicht zu süß, aber geschmackvoller als Wasser oder Teeaufguss. Somit tut es einfach gut. Gerade gekühlt eine super Erfrischung für zwischendurch.
  • Limette vs. Minze

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gute Idee

    Kontra:

    nicht erfrischend und Durstlöschen

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Diese Woche war bei uns im Lidl am Montag eine ganze Palette mit Volvic aufgestellt und das direkt am Eingang, natürlich blieb es nicht aus- einen Blick drauf zu werfen und zu schauen was es neues gibt.
    Per Zufall hatte ich dann Limette- Minze entdeckt, was mich neugierig werden lies und so steckte ich die Quadratische Plastikflasche in meinen Korb. Nicht das ich die umsonst bekam, dafür musste ich dann auch noch 99 Cent bezahlen und damit ich die Flasche nicht behalte, durfte ich noch 25 Cent Pfand hinterlassen.




    ==Volvic Minze-Limette==
    Ich trinke gerade an wärmere Tagen nur Wasser welches still und mit Aroma versehen ist, da probiere

    Produktfotos & Videos

    Volvic-minze-limette
    ................... von lahr2006
    am 16.04.2011
    Volvic-minze-limette
    ....................... von lahr2006
    am 16.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.05.2011, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    • topfmops

      topfmops, 17.04.2011, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und so etwas ist für den menschlichen Verzehr zugelassen??

    • vidar

      vidar, 17.04.2011, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und schöne Grüße, vidar

    • bigmama

      bigmama, 17.04.2011, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...Anett

  • Volvic und ich werden keine Freunde

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die letzten Wochen war es warm und da braucht man viel zu trinken. Da ich nicht immer nur Apfelschorle oder Mineralwasser trinken will, kaufe ich mir immer wieder mal Neues, wie z.B. verschiedene Wassersorten mit Geschmack. Um Volvic mache ich dabei meist einen großen Bogen, aber dieses Mal lockte mich doch eine Sorte:


    Volvic Minze-Limette

    Ich bin für alles zu haben, was säuerlich schmeckt und vor allem Zitronen und Limetten haben mir es angetan. Das Wasser von Volvic mit Geschmack habe ich im Kaufland bei den Getränken. Die Flasche mit 1,5 l Inhalt hat mich 1,49 Euro plus 0,25 Euro Pfand gekostet. Das Getränk ist eines von Zweien, die Volvic als Sommer Sorten

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 27.04.2011, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ThomasKu

      ThomasKu, 26.04.2011, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über gegenlesung freuen!

    • anonym

      anonym, 20.04.2011, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Mittwoch

    • bigmama

      bigmama, 19.04.2011, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett