Coca-Cola Fanta Beaches of the World Tropical Citrus Geschmack Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine künstliche Farbe, fruchtig herber Geschmack
  • okay
  • Geschmack, Preis und Aussehen

Nachteile / Kritik

  • viel Zucker, nicht unbedingt ein Durstlöscher
  • zu süß
  • sehr viel Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Speedey1993 sagt zu Coca-Cola Fanta Beaches of the World Tropical Citrus Geschmack

    3
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall
    Hallo liebe Leser, und Leserinnen !
    Ich habe die Sorte Fanta Mango rein zufällig gekauft, denn ich bin jemand der gerne bei seinen alten Gewohnheiten bleibt und deswegen hauptsächlich nur die normale Fanta kauft. Da aber diese Fanta Mango ein Sonderangebot war habe ich mich locken lassen, und war ruckzuck in meinem Einkaufswagen.

    Nun kommen wir aber zum Punkt, die grün gelbliche Farbe der Fanta Mango sieht nicht unbedinngt reizend aus, dafür hatte mich der Geschmack umso mehr überzeugt, denn es war gar nicht so künstlich als ich es mir zunächst vorstellte! Es war sehr süß aber gerade an der Grenze und es war sehr erfrischend, trotzdem könnte ich es nicht jeden Tag

    Kommentare & Bewertungen

    • JesterNeo

      JesterNeo, 27.04.2013, 16:33 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Sehr knapp, aber deutlich besser als das, was ich ansonsten von dir gelesen habe.

    • Lale

      Lale, 27.04.2013, 15:38 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      bisserl knapp... Allerbesten Gruß *~*

  • lecker Fanta - macht Durst auf Mehr!

    Pro:

    Geschmack, Preis und Aussehen

    Kontra:

    sehr viel Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Die Fanta Beaches of the World hat mich einfach durch ihre grüne und absolut künstliche Farbe angesprochen. Alles was schon so künstlich aussieht, muss einfach mal probiert werden und JA sie hat mich überzeugt.

    Ja, kurz gesagt, die Fanta ist eine Getränkemarke der Coca-Cola GmbH. Sie ist ein kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk, das als Durstlöscher überhaupt nichts taugt.

    Ich würde behaupten, das Fanta Beaches of the World nicht jedermans Geschmack ist. Sie ist sehr fruchtig, aber auch extrem süße. Ich mag es. Bei mir stehen immer mind. 3 Flaschen im Haus, damit ich nicht auf Zucker Entzug komme. ;-)

    Der Geschmack… ja wie schon erwähnt… nicht jedermanns

    Kommentare & Bewertungen

    • belli81charlotte

      belli81charlotte, 07.03.2012, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Tag

    • Lale

      Lale, 04.03.2012, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 03.03.2012, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 03.03.2012, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA...

  • Die Strände der Welt verführen mich

    Pro:

    keine künstliche Farbe, fruchtig herber Geschmack

    Kontra:

    viel Zucker, nicht unbedingt ein Durstlöscher

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    in meinem Bericht über die Fanta Sorte Mango hatte ich ja bereits angedeutet, dass ich noch eine Geschmacksrichtung mehr in meinen Einkaufswagen gelegt hatte. Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen auch darüber zu schreiben und bin gespannt ob diese Sorte es schafft öfter in meinen Einkaufswagen zu wandern auch wenn ich nicht unbedingt der Freund von solchen Softdrinks bin. Ihr werdet dies sicherlich im auf Laufe meines Berichtes erkennen können.


    Verpackung

    Das Produkt ist in der für "Fanta" typischen Flasche abgefüllt. Die Flasche ist aus durchsichtigem Hartplastik und hat ein Fassungsvermögen von 1 Liter. Außerdem gibt es die Limonade

    Kommentare & Bewertungen

    • babyv

      babyv, 12.05.2011, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße aus Sachsen

    • mima007

      mima007, 10.05.2011, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 10.05.2011, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße.......simone

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 10.05.2011, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Dienstag !!

  • Zu süß

    Pro:

    okay

    Kontra:

    zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im Lidl hatte ich ein neues Fanta mit genommen welches mit Citrus beschriftet war, auch die Farbe sah so aus und lachte mich richtig an, für 69 Cent sagte ich nicht nein zum probieren. Natürlich mit Pfand was man aber wieder bekommt wenn man die leere Flasche zurück bekommt. Meine Kinder bekommen solche Getränke hin und wieder, bei uns wird viel Wasser getrunken und da haben wir uns eine Flasche davon redlich verdient.




    ==Fanta Beaches of the World Tropical Citrus Geschmack==
    Eine neue Sorte die nur kurz im Handel zu finden ist, es gibt immer mal wieder etwas neues von Fanta was aber nicht immer schmecken muss. Zumal ja der Geschmack der

    Produktfotos & Videos

    Coca-cola-fanta-beaches-of-the-world-tropical-citrus-geschmack
    ................. von lahr2006
    am 03.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.07.2011, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Freitag

    • anonym

      anonym, 06.05.2011, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand sie ganz lecker. LG Sabrina

    • anonym

      anonym, 04.05.2011, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.05.2011, 15:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967