REWE Feine Welt Sanfte Pistazie Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, vielfältig einsetzbar, Streichfähigkeit, cremig, süß im Geschmack
  • Geschmack, Optik, Glas

Nachteile / Kritik

  • Kalorien, Preis, nur 30% Pistazien enthalten
  • meine Reaktion auf zu viel davon . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • Manchmal überkommt es mich

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, Optik, Glas

    Kontra:

    meine Reaktion auf zu viel davon . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Brot. Leider kann ich es ausgesprochen selten essen, denn so eine packung ist bei mir verdammt schnell weg.
    Da allerdings auf Knäcke nicht jeder Aufstrich schmeckt, hatte ich Dienstag dann tatsächlich noch mal Brot und folgenden Aufstrich dafür:
    Sanfte Pistazie von Rewe Feine Welt

    Ohne LilithIbis wunderbare Überschrift zu diesem Produkt wäre ich wohl auf ewig an diesem Brotaufstrich vorbeigelaufen, aber irgendwie drängte sich Dienstag dieses Zeug in mein Bewusst sein und kurze Zeit später war es mein.
    Dass ich für die 200 Gramm in dem fetten Glaspott mit dem Plastikdeckel bald zwei Euro (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) zahlen musste, hat mich in

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.04.2012, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sirikit06

      sirikit06, 23.04.2012, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • XXLALF

      XXLALF, 23.04.2012, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.04.2012, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Wochenstart

  • |---| MoeGott liebt grünes Zeug s - zwar nicht zum Rauchen – aber zum Essen! |---|

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack, vielfältig einsetzbar, Streichfähigkeit, cremig, süß im Geschmack

    Kontra:

    Kalorien, Preis, nur 30% Pistazien enthalten

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Testbericht handelt von einem weiteren vielfältig einsetzbaren Brotaufstrich, der ideal auf den Frühstückstisch passt. Ich rede heute von der „Sanfte Pistazie“ von der Marke „Rewe feine Welt“

    Gekauft habe ich das Produkt beim Rewe Markt in unserem Dorf. Der Preis lag bei 1,49 € für gerademal 200 g Inhalt. Der Kaufgrund hierbei waren meine Kinder, die diese Creme einfach über alles lieben. Ich persönlich nutze das Produkt eher seltener.


    Jetzt kommen wieder einige nötige Angaben zum Produkt selbst:




    ^^^^^^^^^^^^
    DER HERSTELLER:
    ^^^^^^^^^^^^
    Hergestellt

    Produktfotos & Videos

    Die-konsistenz-der-pistaziencreme
    Die Konsistenz der Pistaziencreme von MoeGott
    am 20.04.2011
    Mein-pistazieneis
    Mein Pistazieneis von MoeGott
    am 20.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • retilein

      retilein, 01.07.2011, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner Bericht und lg

    • ferradev

      ferradev, 27.06.2011, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Bewertung. Schau doch mal bei mir vorbei. :)

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • trullilu

      trullilu, 17.06.2011, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!