Apple AirPort Extreme Basis Station MC340Z A Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Handbuch:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • verschiedene Geräte Anschliessbar, leicht zu bedienen
  • Schönes Design Einfache Bedienung Einfacher Anschluss Kinderleichte Installation Stabiler Betrieb

Nachteile / Kritik

  • Teuer in der Anschaffung, eigentlich nur Spielkram
  • Teuer Unter Windows extra Software Kein HTTP-Interface

Tests und Erfahrungsberichte

  • W-Lan Wunderbox

    4
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Handbuch:  durchschnittlich

    Pro:

    verschiedene Geräte Anschliessbar, leicht zu bedienen

    Kontra:

    Teuer in der Anschaffung, eigentlich nur Spielkram

    Empfehlung:

    Ja

    Da mein Haushalt ja fast einem Apple Shop ähnelt, ist auch an meinen Steckdosen so einiges von Apple angesteckt. Neben Ladegeräten für Ipad, Iphone und Macbook, hängt aber auch noch eine Airport Express Station mit in meinem Haushalt. Nachdem sich aber auch noch das Apple TV in meinen Hausstand dazu gesellt hat, ist diese kleine Station, nun etwas umgesetzt worden, da ich sie an meiner Anlage nun nicht mehr benötige.
    Heute steuert sie ganz simpel einfach nur noch meinen Drucker.

    ***Aussehen***
    Im Prinzip schaut sie aus, wie ein typisches Ladegerät von Apple. Nur das dieses Gerät selbst über kein einziges Kabel verfügt. Schlicht weiß, mit einem kleinen Apple Branding und

    Kommentare & Bewertungen

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 13.02.2012, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

    • anonym

      anonym, 13.02.2012, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet, Saludos Negerle

    • martinhoelli

      martinhoelli, 09.02.2012, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... liebe Grüße Martin

    • mima007

      mima007, 01.02.2012, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007