Brother DCP-7055 Testberichte

Brother-dcp-7055
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brother DCP-7055

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der DCP 7055 ist ein Multifunktionsdrucker von Brother.
    Auf diesen Drucker bin ich gestoßen, weil meine Freundin zunehmen mehr Sachen aus beruflichen Gründen drucken muss. Bei einem Tintenstrahldrucker, und dann auch noch einen Tintenfresser von Kodak, ging das mit der ZEit ziehmlich aufs Geld.
    Ein Laserdrucker musste also her und so recherchierte ich im Internet.
    Wie immer war die Auswahl imenso groß, sodas ich zum nächsten Fachmarkt um die Ecke ging.

    Hier wurde ich kompetent beraten und man empfahl mit mit guten Gewissen den DCP 7055.
    Da ich schon ein ähnliches Gerät 1 Jahr vorher hatte, hatte ich relativ gute Erinnerungen zur Serie und kaufte ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 01.08.2011, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 31.07.2011, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 31.07.2011, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Bayern. Über Gegenlesungen würde ich mich sehr freuen.

    • emmi29

      emmi29, 31.07.2011, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von emmi29