La Cytelle Vin Rouge Testberichte

La-cytelle-vin-rouge
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Johannes-Carl Hemmenstädt sagt zu La Cytelle Vin Rouge

    Ich trinke oft in der Woche zu Pasta, Reis oder zu Käse und Seranoschinken Rotwein. Rotwein muß nicht
    teuer sein, es gibt Rotweine mit Preisen wie Dieser. Ich möchte hierzu bemerken, daß ich den Vin rouge de
    la France vorziehe, weil mir dieser am ehesten liegt. Der Vin rouge la cytelle hatte ich unter anderen beim
    letzten Einkauf zur Probe mitgenommen und ich muß gestehen, daß ich bin voll zufrieden durch le bonne Goute
    und schmeckt mir was auch sein muß. Sicher gibt es noch mehrere Sorten von Vin rouge la Cytelle, ich werde sehen.. Danke m.f.G.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.11.2014, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • Weinproben von LIDL (42) La Cytelle Vin de France VIN ROUGE 2010

    Pro:

    - kräftiger und trockener Geschmack - bekömmlich - passend zu Kurzgebratenem - passend allein getrunken

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    WEINPROBEN VON LIDL
    Dieser Bericht ist Teil 42 einer Serie zu Weinen von LIDL, von mir.

    La Cytelle Vin de France VIN ROUGE 2010
    Dieser Rotwein kommt von dem Staat Frankreich. Er besteht aus einem Verschnitt hochwertiger Weine verschiedener Regionen Frankreichs. Der Wein ist als Trocken vorbewertet. Der Preis war 1,79 Euro.
    Die Flasche hat einen Drehverschluss und Ein-Liter-Inhalt. Der Alkoholgehalt beträgt zwölf Prozent.

    Das Etikett enthält folgende Angaben. Dieser Wein soll typisch kräftig und trocken sein. Diesen Wein soll man genießen zu kräftigem Käse, Kurzgebratenem oder einfach so. Die empfohlene Serviertemperatur ist vierzehn Grad Celsius bis

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.06.2011, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Pause beendet, stelle auch bald neue Berichte ein, die dann auch wieder vergütet werden. LG Martina

    • Luna2010

      Luna2010, 29.05.2011, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht. Gern gelesen. ICH LESE GEGEN! Freu mich auf deinen Besuch!

    • yeppton

      yeppton, 04.05.2011, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 30.04.2011, 11:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Samstag.