Livingo Waschbeckenunterschrank Ancona Testberichte

Livingo-waschbeckenunterschrank-ancona
Livingo-waschbeckenunterschrank-ancona-ein-blick-ins-innere
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Montage:  durchschnittlich
  • Aufbauanleitung:  verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leicht zu handhaben und zu reinigen Hat viel Platz
  • praktisch

Nachteile / Kritik

  • Ein bisschen Staub dringt leider immer ein
  • Feuchtigkeit mag er nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • So wird mein Bad verschönert !!!

    4
    • Montage:  sehr schwer
    • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

    Pro:

    Leicht zu handhaben und zu reinigen Hat viel Platz

    Kontra:

    Ein bisschen Staub dringt leider immer ein

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Waschbeckenunterschrank Ancona

    Einleitung:

    Vor kurzem kaufte sich mein Bruder neue Badezimmermöbel. Und da fragte er mich, ob ich nicht seinen alten Waschbeckenunterschrank haben wollte. Das einzige Problem, was ich hatte, waren als störendes Element die Abflussrohre unter meinem Waschbecken. "Macht nichts", meinte mein Bruder, "dafür hat er ja eine Öffnung in der Mitte. Da müsste er auch bei Dir hinpassen!" Und so wechselte der Schrank den Besitzer. Von meinen Erfahrungen damit möchte ich euch heute berichten.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um einen zweitürigen Schrank aus Holz in Weiß mit den

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 11.09.2011, 19:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      liebe Grüße

    • nadjasturm

      nadjasturm, 06.09.2011, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • anonym

      anonym, 16.08.2011, 06:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    • Lenni26

      Lenni26, 08.08.2011, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

  • Unterm Waschbecken ist auch noch Platz

    4
    • Montage:  leicht
    • Aufbauanleitung:  durchschnittlich

    Pro:

    praktisch

    Kontra:

    Feuchtigkeit mag er nicht

    Empfehlung:

    Ja

    ...und der muss genutzt werden wenn das Bad klein ist.

    Ich hatte ja vor kurzem über den Badhochschrank von Livingo berichtet. Dieses Möbel ist durch einige weitere Schränke und Regale ergänzbar. Das was für uns in frage kam war natürlich noch der Waschbeckenunterschrank, er nimmt keinen weiteren Platz weg im Bad, da er sich eh unter dem Waschbecken befindet.
    Dieser Schrank steht nicht nur bei meinem Vater im Bad, er fand auch seinen Platz in meinem kleinen schmalen Bad.

    Bei mir gab es nur ein Problem, ich musste die Waschbeckensäule dafür opfern. Sicherlich sieht so eine Säule unter dem Waschbecken toll aus, aber der Platz war verschenkt. Hier war für mich so

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.07.2011, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Saarhoodboy

      Saarhoodboy, 23.05.2011, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse............mfg basti

    • retilein

      retilein, 17.05.2011, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • giselamaria

      giselamaria, 07.05.2011, 17:59 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      unverzichtbar :-) - auch ich habe ein winziges Bad, und dieser Platz ist genau richtig für so einen Unterschrank. Ist alles drin, was ich so brauche zum Putzen, Tücher und alles :-) - LG gisela