Swiffer Staubmagnet Kit Testberichte

Swiffer-staubmagnet-kit
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Teil, handlich und überaus effektiv
  • Nimmt viel Staub auf, ist mehrfach verwendbar und duftet toll

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • der Duft hält nur kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • NoHeRoBe sagt zu Swiffer Staubmagnet Kit

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    Zubehör:
    In dem Kit sind ein Stab und 3 Staubfang-Tücher enthalten.

    Design:
    Das Design gefällt mir sehr gut. Der Stab wurde inzwischen auch schon verbessert und ist nun sehr einfach zu handhaben. Er wird nämlich einfach in die zwei Öffnungen in der Mitte der Staub-Tücher geschoben und auch das Zusammenstecken des Stabs ist super einfach, da man nur zwei Teile hat und die werden ganz einfach aufeinander gesteckt bis sie einrasten und schon sitzt der Stab super fest.

    Preis:
    Im Einzelhandel ist das Staubmagnet Kit für ca. 3,29 Euro erhältlich.

    Handhabung:
    Die Handhabung ist super einfach. Der Griff des Stabs ist ergonomisch geformt, weshalb

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 04.08.2014, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • mausi1972

      mausi1972, 12.03.2014, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht....Lg Marion.

    • anonym

      anonym, 12.03.2014, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freu mich über Gegenlesungen.

    • minasteini

      minasteini, 12.03.2014, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen.

  • Swiffer Staubmagnet Kit

    5
    • Aussehen:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

    Pro:

    Nimmt viel Staub auf, ist mehrfach verwendbar und duftet toll

    Kontra:

    der Duft hält nur kurz

    Empfehlung:

    Ja

    ***Swiffer Staubmagnet Kit***
    Mit dem frischen Duft von febreze Frühlingserwachen

    Infos zum Produkt:

    Der Hersteller ist:
    Procter & Gamble GmbH
    Sulzbacher Straße 40
    65823 Schwalbach am Taunus
    Tel: 0800/ 00 32 479
    www.swiffer.com

    Meine Erfahrungen mit dem Produkt:

    Der Kaufort, der Inhalt und der Preis:
    Gekauft habe ich dieses Staubmagnet Kit mit febreze- Duft über Amazon.de. Mein Kaufgrund zu Beginn war pure Neugierde, muss ich gestehen. Mittlerweile kaufe ich den Staubmagnet weil ich ihn sehr praktisch finde.
    Das Staubmagnet Kit besteht aus dem Griff und drei Staubfangtüchern.

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 06.07.2013, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht :)

    • mausi1972

      mausi1972, 06.07.2013, 00:18 Uhr

      Grüße Marion.

    • monagirl

      monagirl, 06.07.2013, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mona läßt dir liebe Grüße da.

    • Lale

      Lale, 05.07.2013, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *+*

  • Name: SWIFFER, Auftrag: STAUB ELIMINIEREN

    Pro:

    wie genannt

    Kontra:

    wie genannt

    Empfehlung:

    Ja

    Staub, Staub und nochmals Staub^^. Wer kennt das nicht von euch. Nun erweist sich das Staubwischen jedoch gar nicht als so einfach wie man denkt. Ich habe mal versucht mit einem nassen Lappen meine Regale sauber zu bekommen. Hat es geklappt? Nein! Der Staub sammelte sich nur zusammen und blieb an allen möglichen kleinen Unebenheiten in Holz hängen.
    Staubsaugen! Natürlich^^. Doch da muss ich zugeben dass wir keinen kleinen Handsauger besitzen, sondern nur so ein Urzeitmonster von Vorwerk. Den insbesondere in die Höhe zu heben, erweist sich nicht gerade als einfach.
    Doch dann lief mir quasi die Lösung über den Weg, wie ich einfach und ohne viel Aufsehens alles vom Staub befreien

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 04.09.2011, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht...LG Lenni26

    • mima007

      mima007, 02.09.2011, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • Lale

      Lale, 02.09.2011, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • JoergTh

      JoergTh, 02.09.2011, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße aus Hessen! Jörg

  • Mit einem Wisch ist alles weg- Swiffer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem auf dem Foto abgebildeten Swiffer erzählen.

    Aussehen
    Der Swiffer besteht aus einem Staubtuch, das man durch Falten/ Ziehen zu einem Staubwedel macht: Das Tuch hat viele Perforierungen, die dadurch eingerissen werden, sodass wir einen richtigen Staubwedel erhalten. Dann steckt man das Tuch auf eine blaue Halterung bzw. schiebt es in diese hinein. Das sollte man tief genug machen, ansonsten kann da Tuch beim Putzen abfallen, ist zwar nicht schlimm, aber vermeidbar. Dann kanns auch schn losgehen mit dem Staubwischen.

    Preis
    Zu dem genauen Preis kann ih nicht allzu viel sagen, ich ahbe ein Starteset von der

    Kommentare & Bewertungen

    • Tramnitz

      Tramnitz, 15.08.2011, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Benutze den Swiffer selber und bin sehr zufrieden.

    • anonym

      anonym, 08.08.2011, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir reicht mein Mikrofasertuch....

    • Confuzzled

      Confuzzled, 02.07.2011, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Swiffer ist toll :) LG, Evelyn

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 26.06.2011, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruass, susanna ....

  • Wenn's schnell gehen soll - ein Griff zum Kit!

    Pro:

    Klasse Teil, handlich und überaus effektiv

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es darum geht, sein Ambiente sauber zu halten, spielt die Beseitigung von Staub immer eine überaus wichtige Rolle, vor allem wenn man viel herumstehen hat und sich hier und da entsprechend Staub ansammelt, den man schlimmstenfalls nicht mal gleich bemerkt.

    Diese Erfahrung hab ich schon zur Genüge gemacht, wobei ich aber auch schon viele Utensilien zum Einsatz brachte, die doch recht hilfreich waren.
    Besonders ärgerlich ist vorhandener Staub für mich vor allem dann, wenn er sich an Stellen befindet, die man so normalerweise gar nicht richtig bearbeiten kann und dann durchaus auch übergeht, wenn sie nicht allzu sehr ins Gewicht fallen.

    Allerdings hab ich nach

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.07.2011, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina.

    • ThomasKu

      ThomasKu, 26.06.2011, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • anonym

      anonym, 20.06.2011, 07:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das haben wir auch oft im Gebrauch. Mag ich nicht mehr drauf verzichten.

    • IGSTOM

      IGSTOM, 09.06.2011, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG