Knorr Pikante Tomaten Sauce Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt lecker nach Tomaten und ist leicht scharf
  • Alles! Geschmack, Preis, passt zu fast allen Gerichten

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • meine Flasche ist immer zuuuuuuu schnell leer ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekt für Grill, Saucen u anderes - ich liebe diese Sauce

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Qualität:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Alles! Geschmack, Preis, passt zu fast allen Gerichten

    Kontra:

    meine Flasche ist immer zuuuuuuu schnell leer ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Die Knorr Pikante Tomaten Sauce ist einer meiner Favoriten unter den Saucen. Ob man diese zum Steak, zur Bratwurst, Hühnchen oder als Geschmackverfeinerung in eine Sauce oder einen Eintopf hinzugibt, sei jedem selbst überlassen. Aber es passt fast überall hinzu.

    Der Tomatengeschmack ist nicht ganz so dominant wie bei Ketchup, daher ist er für etwaige Saucen als kleines Extra perfekt.

    Ich habe mittlerweile auch eine sehr einfache Variante für mich gefunden, die mir den Geschmack der Sauce um ein vielfaches erhöht. Ich toaste einfach ein bis zwei Toastscheiben, darauf kommt Frischkäse und darauf die Sauce. 

    Wahrlich ein

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 08.04.2013, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

    • Lale

      Lale, 08.04.2013, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 08.04.2013, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA

    • bella.17@live.de

      [email protected], 08.04.2013, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

  • schmeckt total lecker!!! Knorr Pikante Tomaten Sauce

    Pro:

    schmeckt lecker nach Tomaten und ist leicht scharf

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an Alle!


    Bei schönem Wetter grillen wir zuhause öfters auf dem Balkon und zum perfekten Grillfleisch darf natürlich eine feine Sauce nicht fehlen.

    Lange stand ich dann im Marktkauf vor dem Regal und konnte mich nicht so recht entscheiden, es herrscht ja ein ziemlich breites Angebot an verschiedensten Saucen in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen.

    Entschieden habe ich mich dann für die Knorr Pikante Tomaten Sauce und über diese werde ich nun berichten.


    ***Kaufort und Preis***
    Die Pikante Tomaten Sauce von Knorr habe ich im Marktkauf in Kirchheim / Teck für Euro 0,99 gekauft.


    ***Hersteller***

    Produktfotos & Videos

    Die-leckere-sauce
    die leckere Sauce von anonym
    am 13.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 15.06.2011, 10:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Halbzeit ist erreicht, bald ist wieder Wochenende. Eine schöne Restwoche

    • giselamaria

      giselamaria, 26.05.2011, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ach, mir hat da noch keine einzige Sauce geschmeckt. Für den Notfall, okee. ;-) - LG gisela

    • Saarhoodboy

      Saarhoodboy, 24.05.2011, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sonnigen dienstag :-)

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.05.2011, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______