Schöfferhofer Birne-Ingwer Testberichte

Schoefferhofer-birne-ingwer
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  gering
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, tolle Mischung
  • Geschmack, Preis

Nachteile / Kritik

  • Passt nicht zu jedem Anlass
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker Erfrischung für den Grillabend

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Wirkungsgrad:  gering
    • Nachwirkungen:  gering
    • Design:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt wo die Tage wieder wärmer werden wird der Glühwein verbannt und man trinkt abends am Wochenende doch lieber mal etwas Erfrischendes. Diesbezüglich greife ich gerne mal auf Mixbiere zurück und in meinem heutigen Bericht geht es um das Schöfferhofer Birne-Ingwer.

    Hersteller

    Schöfferhofer Weizenbier GmbH

    60598 Frankfurt am Main

    Verpackung

    Das Getränk befindet sich in einer kleinen Glasflasche mit 0,33 Liter Inhalt. Die Glasflasche ist durchsichtig und hat am Flaschenhals ein gelbes Etikett, auf welchem Mann den Namen des Produktes lesen kann. Des Weiteren ist dort ein Bild von Birnen und

    Kommentare & Bewertungen

    • oskermit

      oskermit, 05.05.2013, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

    • Juri1877

      Juri1877, 04.05.2013, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich fast gesund an ....

    • knuddelfire

      knuddelfire, 04.05.2013, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und ein schönes Wochenende

    • anonym

      anonym, 04.05.2013, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Neu & Lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    lecker, tolle Mischung

    Kontra:

    Passt nicht zu jedem Anlass

    Empfehlung:

    Ja

    Ein gänzlich normaler Tag, ich habe bei einem Freund in der Bar gewartet und wurde dann gefragt was ich trinken wollte. Nach ein paar Getränken zur Auswahl fiel das Wort Schöfferhofer und die neue Sorte Birne-Ingwer. Mein erster Gedanke Schöffi, toll. Der zweite, Birne-Ingwer. Der Entschluss, Probier ich mal.
    Das Resultat, ich bin entzückt.
    Denke ich zurück an das Grapefruit, welches ich sehr mag und dann an Kaktusfeige, welches nicht so mein Fall war, ist die neue Variante, definitiv wieder eine tolle Sorte.

    ***Aussehen***
    Wo man mir dann die Flasche vor die Nase gestellt hat, kam mir ein bekannter Gedanke. Das nette Schöfferhofer Logo, die bekannte Form von

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 25.05.2011, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön beschrieben... Interessant ist es auf jeden Fall. Ich freu mich über einen Besuch von dir. Gerne auch ein paar mehr. Ich lese auf jeden Fall gegen!

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 18.05.2011, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße !!______

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 15.05.2011, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!! LG Ulrike

    • bigmama

      bigmama, 15.05.2011, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag, Anett