Das gesunde Plus Molke-Riegel Karamell-Macchiato Testberichte

Das-gesunde-plus-molke-riegel-karamell-macchiato
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für den kleinen Hunger zwischendurch
  • sehr lecker

Nachteile / Kritik

  • 1 Riegel macht nicht satt
  • kein Gesundheitsprodukt

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Karamell-Macchiato *

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    kein Gesundheitsprodukt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    In diesem Bericht soll es um einen Molke-Riegel von "Das gesunde Plus" (dm) gehen. Es handelt sich dabei um die Sorte: Karamell-Macchiato.


    Kaufgrund
    ------------------

    Gekauft habe ich diesen Riegel bereits vor einigen Monaten erstmalig als ich mich durch das gesamte Molke-Riegel Sortiment bei dm testete. Ich kaufte von jeder Sorte, die dort angeboten wurde, einen Riegel, darunter auch die Sorte KAramell-Macchiato.


    Der Riegel
    --------------------

    Ein Riegel wiegt 35 g und ist in blaue Folie verpackt. Informationen habe ich Folgende zu diesem Riegel gefunden: Gesund und lecker zugleich -

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 28.03.2012, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen tag noch

    • campino

      campino, 28.03.2012, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • Dennus

      Dennus, 27.03.2012, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein prima Bericht :) - Herzliche Grüße!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 27.03.2012, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Dienstagabend und liebe Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Das gesunde Plus Molke-Riegel Karamell-Macchiato

    Pro:

    ***

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Nein

    ************************************************** *****************

    Das gesunde Plus Molke-Riegel Karamell-Macchiato

    ************************************************* ******************


    Bei meinen letzten Einkauf bei DM habe ich mir diesen Molkeriegel mitgenommen. Ab und zu möchte ich auf der Arbeit auch mal was Süsses in der Pause naschen und lieber einen Molkeriegel als irgendwelche andere Schokoriegel oder Süßteilchen vom Bäcker.
    Diese Sorte kannte ich noch gar nicht und bin auch mit etwas Skepsis rangegangen. Karamell-Macchiato als Molkeriegel ??Aber wenigstens einmal wollte ich den Riegel probieren...



    Hergestellt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.07.2011, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg aus Austin, Texas,,

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.07.2011, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag generell diese riegel nicht-prima bericht

    • morla

      morla, 16.07.2011, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 16.07.2011, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Patty!

  • Ein Blaastsnack für zwischendurch

    Pro:

    Für den kleinen Hunger zwischendurch

    Kontra:

    1 Riegel macht nicht satt

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn wir unterwegs sind dann hab ich gern mal einen kleinen Snack in der Tasche.
    Lecker muss er sein und das sind die Riegel von Molke Plus. Aber auch wenn ich in den garten gehe esse ich gern während der Schufterei gern mal so einen Riegel.

    Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber auch hier gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen.
    Ich esse gern den Heidelbeere, aber wer möchte der kann sich auch für

    Erdbeere
    Vanille oder


    Das gesunde Plus Molke-Riegel Karamell-Macchiato
    ----------------------------------------------------------------

    entscheiden, welches ich euch mit dem Bericht vorstellen möchte.
    Eine ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 07.09.2011, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ... Viele liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 26.06.2011, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Lothlorien

      Lothlorien, 08.06.2011, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich freu mich über jede Lesung.

    • anonym

      anonym, 04.06.2011, 06:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag