Original Wagner Balance Laktosefrei Putenschinken Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • etwas für lactose-intolerante Menschen,
  • Interessante Mischung aus Kirschtomaten, Putenfleisch und Basilikum-Joghurt-Creme
  • Schmeckt leicht würzig und ist laktosenfrei

Nachteile / Kritik

  • man schmeckt keinen Joghurt-Basilikum
  • Der Tomatengeschmack überwiegt leider bei Weitem:-(
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf Milchentzug - Teil 7

    Pro:

    etwas für lactose-intolerante Menschen,

    Kontra:

    man schmeckt keinen Joghurt-Basilikum

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leser,
    nachdem ich jetzt rund 6 Monate keine Pizza mehr gegessen habe und ich mich wirklich danach sehnte, überraschte mich meine Freundin mit einer laktosefreien Sorte. Ich war erstaunt das es so etwas wirklich gibt und nehme dies natürlich gleich als Anlass darüber zu berichten.


    ==Wagner Balance Putenschinken==

    _Vorwort:_
    Produkte zu finden die einem schmecken ist echt nicht schwer. Schwer wird es nur dann wenn man gegen bestimmte Bestandteile reagiert. Mein Darm ist sehr geschädigt und kann mit Milchprodukten sowie einigen anderen Lebensmittelarten wie bestimmten Fetten und Salzen nicht umgehen. Ähnlich wie bei einer Laktoseintoleranz kann mein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.08.2012, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe die mit Grillgemüse :-)

    • logo6600

      logo6600, 20.08.2012, 23:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wenn schon tiefkühl-Pizza, dann für mich nur Wagner

    • Baby1

      Baby1, 10.06.2012, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 12.05.2012, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Original Wagner Balance Putenschinken

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt leicht würzig und ist laktosenfrei

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag

    Hier bin ich mal wieder. Ich war sehr beschäftigt und konnte nicht mehr schreiben, aber jetzt werde ich mich wieder bemühen.
    Ich hab was neues probiert und zwar die Original Balance Laktosenfrei Putenschicken Pizza.
    Weniger Fett, weniger Kalorien, dafür mehr Ballaststoffe und natürlich laktosefrei.


    Hersteller und Kontakt:

    Wagner Tiefkühlprodukte GmbH
    Ernst-Wagner-Straße 48
    66620 Nonnweiler-Braunshausen

    Telefon:
    0049 (0) 6873 / 665 0
    Telefax:
    0049 (0) 6873 / 665 329 504
    Service-Hotline:
    01805 / 27 77 72 (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 01.11.2011, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • paula2

      paula2, 01.11.2011, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 28.10.2011, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

    • minasteini

      minasteini, 28.10.2011, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von Marina

  • Die erste Schlankmacher-Pizza, wo gibt !!!

    Pro:

    Interessante Mischung aus Kirschtomaten, Putenfleisch und Basilikum-Joghurt-Creme

    Kontra:

    Der Tomatengeschmack überwiegt leider bei Weitem:-(

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Original Wagner Balance Laktosefrei Putenschinken mit Joghurt-Basilikum-Creme

    Einleitung:

    Als ich vor ca. zwei Monaten mal wieder an der Tiefkühltruhe im Supermarkt vorbeischlenderte, da stach mir eine neue Pizza ins Auge: Original Wagner Balance Laktosefrei Putenschinken mit Joghurt-Basilikum-Creme. Eine Schlankmacher-Pizza? Und dazu noch laktosefrei? Neugierig geworden, nahm ich eine davon mit und berichte euch nun, wie mein Geschmackserlebnis denn war.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um eine Tiefkühlpizza, die in Folie verschweißt in einem Karton mit insgesamt 340 Gramm Gewicht

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 06.09.2011, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • trullilu

      trullilu, 04.09.2011, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • severine

      severine, 28.08.2011, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine gute neue Woche. Freue mich auf einen Gegenbesuch. Liebe Grüße in das kleine gallische Dorf.

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 26.07.2011, 09:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ganz klar ein BW, LG Sonja