Vodafone all inclusive Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Verfügbarkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Abrechnung:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lothar Richard Lucas aus Timmendorfer Strand sagt zu Vodafone all inclusive

    1
    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Verfügbarkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr schlecht
    • Abrechnung:  sehr schlecht
    Ich bitte darum, mir meine Meinung nicht übel zu nehmen, aber der Name "Vodafone" -umgangsprachlich Vodawinzig, Vodasumpf oder Vodaclowne- wird den größten Teil der deutschen Bevölkerung und der deutschen Mobilfunkkunden frühestens erst dann wieder interessieren, wenn es bei Vodafone um die Frage geht, Deutschland nicht besser wieder zu verlassen! Wenn uns Mobilfunknutzer hinsichtlich Vodafone wirklich noch etwas interessieren sollte, dann alleine die Antwort auf die Frage, wie man sich bei Vodafone denn so fühlt im Bewusstsein des Umstandes, unter den deutschen Mobilfunkanbietern nur noch eine lästige kleine Randerscheinung zu sein! Im Bewusstsein der meisten deutschen Mobilfunkkunden hat