Dr. August Wolff Biorepair - milde mentholfreie Zahncreme Testberichte

Dr-august-wolff-biorepair-milde-mentholfreie-zahncreme
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Wirkung, gut für schmerzende Zähne

Nachteile / Kritik

  • Wirkung könnte noch Stärker sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Testbericht über Biorepair Zahncreme

    Pro:

    Gute Wirkung, gut für schmerzende Zähne

    Kontra:

    Wirkung könnte noch Stärker sein

    Empfehlung:

    Ja

    allgemeines zur Zahnpaste:
    Ja die Zahnpaste enthält 20 Prozent künstlichen Zahnschmelz, so wie es in der Werbung gezeigt wird, beziehungsweise auf der Verpackung und Tube der Zahnpaste selbst steht, somit soll sie defekte bei den zähnen reparieren und damit der ständigen Abnutzung endgegenwirken, was eine sehr gute Idee ist. Es ist noch nicht bewiesen ob diese Methode Funktioniert.

    kaufpreis:
    Der kaufpreis dieser zahnpaste war relativ günstig, ich habe für sie lediglich 5 Euro aus der Apotheke bezahlt und es handelt sich hierbei nicht um eine normale Zahnpaste sondern um eine, die wirklich helfen soll.

    Erfahrungen mit der Zahnpaste:
    ich habe gute

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 01.02.2012, 16:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • sani001

      sani001, 31.01.2012, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    • mima007

      mima007, 25.01.2012, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 25.01.2012, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen tag

  • Enttäuschung pur...

    Pro:

    s.B.

    Kontra:

    s.B.

    Empfehlung:

    Nein

    Da hatte ich doch allen Ernstes geglaubt,eine Zahncreme gefunden zu haben,die mir abgerubbelten Zahnschmelz wieder zurück bringt. So jedenfalls ist das Versprechen, das ich über diese Zahnpasta gelesen und gehört hatte.

    Doch das war wohl übertrieben,ich verspürte weder eine Neuauflage von neuem Zahnschmelz noch waren meine Zähne weniger empfindlich geworden.

    Aber genau für das Problem empfindlicher Zähne hatte ich mir diese


    °°°°°°°° Biorepair,milde,mentholfreie Zahncreme von Dr. Wolff °°°°°°°°°


    gekauft.
    Ich wollte endlich Ruhe vor aufkommenden Schmerzen an den Zahnhälsen haben.
    Ich glaubte ehrlich,dass mit frisch