Sydney Monorail Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • netter Ausblick

Nachteile / Kritik

  • Preis Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß besser erkunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zu Fuß ist man besser bedient

    Pro:

    - netter Ausblick

    Kontra:

    - Preis - Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß besser erkunden

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi Leser,

    nach meiner Ausbildung habe ich ein Jahr im wunderschönen Australien verbracht. Davon war ich 3 Monate in Sydney. Sydney ist eine der schönsten Städte, die ich besucht habe und kann sich mit ihren Sehenswürdigkeiten wirklich zeigen. Es gibt so viele schöne Ecken in dieser tollen Stadt und es wurde in den 3 Monaten niemals langweilig. Heute möchte ich kurz über die Monorail berichten.


    *** Die Monorail***Fakten***

    Monorail bedeutet Einschienenbahn. Eine echte Touristenattraktion ist die Monorail im Stadtzentrum von Sydney. Sie verbindet auf einer Strecke von 3,5 km den Central Business District mit Chinatown und Darling Harbour. Es ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 02.02.2012, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und eine wunderschöne Restwoche

    • anonym

      anonym, 23.01.2012, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 26.09.2011, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben liebe Grüße

    • nadjasturm

      nadjasturm, 07.09.2011, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

  • Moniere mal wegen montoner Monorail montags morgens

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Mit-Dooyoos !

    Wie wir in Sydney waren - hier sind ja auch einige Australienfans, soviel ich weiß - ist uns beim Hilton Sydney sofort die Monorail ins Auge gestochen. Die sollte ja ganz toll sein, so wie die in Seattle. Schön war die Vorfreude, die wie ihr gleich lesen werdet, von kurzer und teurer Dauer war.


    Zunächst paar allgemeine Informationen:
    **********************************

    Die Sydney Monorail durchzieht die Innenstadt von Sydney. Sie verkehrt nur in eine Richtung, nämlich von der George Street über die Pyrmont Bridge zum Darling Harbor. Weiter geht es über Chinatown und Paddy Market zurück auf die George Street. Die

    Produktfotos & Videos

    Monorail-durchs-stadtgebiet
    Monorail durchs Stadtgebiet von anonym
    am 08.06.2011
    Einfahrt-in-die-station
    Einfahrt in die Station von anonym
    am 08.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • mima007

      mima007, 14.06.2011, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • chasen

      chasen, 10.06.2011, 03:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      tolle fotos, lg claudia

    • anonym

      anonym, 10.06.2011, 02:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky