Essence Bronzing compact powder Testberichte

Essence-bronzing-compact-powder
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer dabei ;-)

    5
    • Deckkraft:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut
    • Abschminken:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Aussehen

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Leser,

    an dieser Stelle folgt ein Bericht zu einem Compact Powder, das ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen habe.

    Kaufpreis und Kaufort:
    Wo meine Freundin es genau gekauft hat weiss ich leider nicht, aber da es von Essence ist, gehe ich stark davon aus, das sie es bei dm erworben hat.
    Die Preise von den Essence Powder Produkten liegen meiner Meinung nach um die 2.50 Euro .

    Die Inhaltsstoffe:
    Talc, Isopropyl Isosterate, Magnesium Sterate, Isocetyl Stearoyl Sterate, Isopropyl Paraben, Isobutyl Paraben, Butylparaben, Parfum, Hexyl Cinnamal, CI 45850, 77491, 77492, 77499, sowie 77007

    Das sagt der

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 11.10.2012, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • morla

      morla, 11.10.2012, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • nudelsuppe

      nudelsuppe, 10.10.2012, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.10.2012, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..... Liebe Grüße Sigrid .....

  • Der Sommer ist da!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Essence Bronzing compact powder
    02: Love to Be Matt



    Der Sommer ist da! Und was braucht Frau, damit sie auch gut aussieht? Genau, ein Bronzingpuder, der jedem einen frischgebräunten Teint verleiht, auch wenn die Sonne mal wieder nicht scheint.
    Auf der Suche nach einem Bronzer entschied ich mich für das Produkt von essence. Ausschlaggebend für den Kauf war vor allem, dass er matt und nicht glänzend ist und schon für einen relativ günstigen Preis zu haben ist.


    Da Produkt


    „Seidig-weicher Puder für einen matten und gebräunten Teint.“ (Hersteller)

    „für alle, die es lieber matt mögen, ist der bronzing compact

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 01.08.2011, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • yeppton

      yeppton, 13.07.2011, 06:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • mima007

      mima007, 28.06.2011, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 28.06.2011, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra