Calidris 28 Schwarze Dose 28 Testberichte

Calidris-28-schwarze-dose-28
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Verträglichkeit:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufmachung (Originell)/Preis OK/Energiezufuhr/Prickelnd/Fruchtiger Geschmack/Erfrischend
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Ob das alles so Gesund ist?? ! ! / Nur in Ausnahmefällen / Wenig Inhalt / Gibt bessere Getränke : - )
  • Preis nicht überall erhältlich wenig Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Macht auch nicht wach! ==

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bereits vor einigen Tagen habe ich in meinem Adventskalender einen eher untypischen Energy Drink vorgefunden. Je mehr ich jetzt auf die Marke aufmerksam wurde, desto mehr bemerkte ich, wieviel Werbung für diesen Energy Drink derzeit betrieben wird. Die Rede ist von der
    Schwarzen Dose 28 mit Acai

    ein Energy Drink a la Red Bull und Co, aber doch irgendwie anders! Meine Erfahrungen damit sollen in den nun kommenden Zeilen folgen.
    Die Dose
    Auf den Produktbildern hier ist die Dose, die man kauft, zu sehen. Den Preis weiss ich leider an dieser Stelle nicht, da die Dose eben in meinem Adventskalender war. Ich muss zugeben, dass diese matt-schwarze, 25 Cent Pfand Dose, im

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.01.2012, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • goat

      goat, 02.01.2012, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes neues Jahr und alles Gute für 2012. LG Melanie

    • fabio15

      fabio15, 02.01.2012, 09:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes Neues Jahr LG

    • anonym

      anonym, 01.01.2012, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Erfrischend lecker!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis nicht überall erhältlich wenig Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Durch einen Bekannten wurde ich auf das Produkt aufmerksam. Die schwarze Dose besticht schon durch ihre Aufmachung und sieht mit dem schwarzen Design und dem gold-silbernen Aufdruck sehr schick aus. Der Hersteller verspricht, dass die Dose langanhaltende Energie liefert, die fruchtig schmeckt. Das Leistungsvermögen soll durch natürliches Koffein unterstützt werden. Leider ist die Dose schwer zu bekommen und nicht in jedem Laden zu finden.

    Für einen Energiedrink ist die schwarze Dose ungewöhnlich fruchtig, nicht so stark gesüsst wie beispielsweise Kokurrenzprodukte (Red Bull). Den Geschmack würde ich eher limonadenartig beschreiben, sehr spritzig und fruchtig. Den besonderen

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 26.09.2011, 09:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben liebe Grüße

    • nadjasturm

      nadjasturm, 07.09.2011, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • trullilu

      trullilu, 24.08.2011, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Langenberger

      Langenberger, 24.08.2011, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll beschrieben, sehr hilfreich

  • Die dunkle Energiezufuhr :-)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Aufmachung (Originell)/Preis OK/Energiezufuhr/Prickelnd/Fruchtiger Geschmack/Erfrischend

    Kontra:

    Ob das alles so Gesund ist?? ! ! / Nur in Ausnahmefällen / Wenig Inhalt / Gibt bessere Getränke : - )

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Bei neuen Getränken muss ich einfach zugreifen um sie wenigstens einmal ausprobiert zu haben. So auch bei diesem schwarzem Exemplar, das sich nur lediglich Schwarze Dose 28 schimpft. Bin gespannt was sich dahinter verbirgt, lasse mich voll und ganz überraschen und weiß nicht was mich erwartet...

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    CALIDRIS 28 Deutschland GmbH
    Kurfürstendamm 37

    10719 Berlin
    www.schwarzedose28.de

    Kurze Infos zum Produkt
    --------------------------------------

    0,99 Euro beim Rewe für 250ml
    Mindestens haltbar für ca. 2

    Kommentare & Bewertungen

    • webcrush2011

      webcrush2011, 03.06.2012, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir gegenlesen könntest =) liebste Grüße

    • tina08

      tina08, 07.07.2011, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • senora

      senora, 07.07.2011, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß, Bärbel

    • mima007

      mima007, 07.07.2011, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007