Maxx Cuisine Standmixer Compact Testberichte

Maxx-cuisine-standmixer-compact
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Größe und Design, einfach zu bedienen und zu reinigen
  • Design, Leistung und schafft auch angefrorene Früchte

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • bishe4r nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frisvches Obst, frische MIlch und keine 30 Sekunden ....

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design, Leistung und schafft auch angefrorene Früchte

    Kontra:

    bishe4r nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ......und eine leckere Fruchtmilch ist fertig und das ganz ohne Aroma, Geschmacksaverstärker und Farbstoffen.


    Ich musste mir einen neuen Standmixer zulegen, denn wir mixen unsere Fruchtmilch meist selber und da geht es absolut nicht ohne so ein Gerät.
    Teuer wollte ich auch nicht kaufen so schaute ich mich wie üblich bei Amazon um nach einen schicken aber auch preiswerten Gerät, welches nicht ganz so Globig auf dem Küchenschrank stehen würde.

    Mein Standmixer steht immer griffbereit und so schaute ich auch auf das Design. Ich wurde auch schnell fündig, hätte ihn gern in Orange gehabt, aber leider gab es den


    TV Das Original 06781 Gourmet

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 28.10.2012, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .: LG AndreA :.

    • sunflower76

      sunflower76, 28.10.2012, 09:47 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      großes BW von mir und lG, Dani

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.10.2012, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .... Liebe Grüße Sigi ....

    • ag_588

      ag_588, 24.10.2012, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und schönen Abend!

  • Ein Knopfdruck zum toppigen Mixen!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Klasse Größe und Design, einfach zu bedienen und zu reinigen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich diverse Nahrungsmittel zerkleinern möchte, um diese dann für eine leckere leichte Mahlzeit, einen Nachtisch oder Drink kreieren möchte, dann kann man dies sicherlich manuell probieren. Allerdings bekommt man letztendlich dann doch ein wesentlich besseres Ergebnis, wenn dafür ein passendes Mixgerät herangezogen wird.
    Da ich gerade für solche Zubereitungen gerne entsprechende Gerätschaften verwende, wollte ich mal sehen, was man dort bei PicksRaus finden könnte,
    Ein solches fand ich vor kurzem während eines Besuchs bei PicksRaus, wo ich auf den Standmixer compackt der Marke Maxx Cuisine traf. Dieser wurde dort zum Preis von 14,99 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 01.09.2011, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße von Frederica_20

    • Befamous

      Befamous, 08.08.2011, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen vergessen :), liebe Grüße Vanessa

    • trullilu

      trullilu, 02.08.2011, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • evafl

      evafl, 20.07.2011, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Mittwoch noch.