Togu Bodyroll 2 Stück Testberichte

Togu-bodyroll-2-stueck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkungsvolle Massage
  • alles, super

Nachteile / Kritik

  • hm, nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut für die Reflexe

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    alles, super

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als nächste Fitnessgerät möchte ich euch die
    Body Rolls aus dem Hause Togu
    vorstellen und empfehlen.

    Grund
    mit diesen einfachen und handlichen runden Stangen könnte ich euch überall da massieren wo ihr sonst schlecht hinkommt.

    Meine bevorzugte Lage ist unter den Beinen um das ähnlich einer Fußreflexzonenmassage diese genoppten Stangen zu bewegen.

    Der Erfolg ist spürbar, erst ungewohnt, da man an den Sohlen ja extrem empfindlich ist, dann aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase einfach nur noch angenehm und vor allem es fördert merklich die Durchblutung.

    Bei mir stellt sich schon nach wenigen Minuten des hin und überrollen ein

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.11.2014, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

    • Bambini0203

      Bambini0203, 07.07.2014, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Bambini0203

    • 83michi

      83michi, 16.11.2012, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. LG und schönes WE 83michi

    • anonym

      anonym, 13.11.2012, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Massagegefühle

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Wirkungsvolle Massage

    Kontra:

    hm, nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Herzlich Willkommen



    Zu einem neuen Bericht von mir.



    Vorgestellt wird heute von mir mal ein praktisches und relativ einfaches Massagegerät, was man mit der Kraft der Hände betreiben muß. Also nichts mit Batteriebetrieb, aber man kann sich die schmerzenden Zonen, das sind in meinem Fall immer meine Füße super über die Rollen streifen und das mit dem Druck der Füße.



    Man sollte zwar nicht darauf stehen, wenn man eine Fußbehandlung macht, denn im Sitzen kann man den besten Druck regulieren. Im Stehen tun die Noppen schon sehr weh und das kommt für mich gar nicht in Frage.



    Ich beschreibe die Togu

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 16.12.2013, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 29.08.2013, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grűsse Gitte

    • anonym

      anonym, 12.10.2011, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße------------

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 16.09.2011, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. lg ;)