Samsung BD-D5500 Testberichte

Samsung-bd-d5500
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • sehr guter bluray player ohne schwächen

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Sehr gute Bildqualität Gute Ausstattung Leichte Bedienung und aufbau

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir uns eben neuen 3d Fernseher von Samsung (ue40d6500) angeschafft haben wurde es auch endlich Zeit für einen 3d blu-Ray Player. Unsere wahr viel auf diesen hier, weil wir passend zum Fernsehgerät einen Samsung Player wollten.

    Aufbau
    Der Aufbau gestaltete sich mehr als einfach. Die kompakte Verpackung lies sich leicht öffnen und das leichte gerät aufgrund seiner geringen Maße schnell herausnehmen und an den richtigen Platz stellen. Jetzt musste nur noch das Stromkabel in die Steckdose und das HDMI Kabel (damit man 3d filme und HD filme gucken kann) in den Fernseher. das HDMI Kabel gehört aber leider nicht zum Lieferumfang und musste für ca 10€ extra gekauft

    Kommentare & Bewertungen

    • Bjanne

      Bjanne, 17.05.2012, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss und schönen Feiertag noch;)

    • asdf34

      asdf34, 17.05.2012, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein bis auf die Rechtschreibfehler sehr guter Testbericht.

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 17.05.2012, 14:52 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      mehr allgemein, als erfahrungswerte

  • Blu-Ray Qualität der preisqualitativen Klasse!

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - Qualität - Verarbeitung - Handhabung - super Preisleistung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Vorteile von Blu ray zu DVD Spielern sind ja wahrscheinlich jedem klar: nur zur Vollständigkeit liste ich sie hier nocheinmal kurz auf:
    Verbesserte Qualität der Filme, nicht nur der Blu Rays im Gegensatz zu den DVDs, sondern auch DVDs im Gegensatz zu DVD Spielern! Das Upscaling macht es. Die Filme sind einfach schärfer und besser anzuschauen. Was Blu Rays angeht, natürlich noch einen großen Schritt mehr sehenswert. Dieser Blu Ray Spieler ist ein sehr preisleistungsstarker Kerl. Denn Samsung macht es hier möglich, alle Vorteile leicht zu verpacken. Klar, der Player kostet keine tausend Euro, aber er hat alles, was sich der Hobby Filmegucker wünscht. Auch ich selber schaue bestimmt
  • ... mit Samsung 3D schauen ...

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Bedienungsanleitung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++ SAMSUNG BD-5500 +++


    Heute morgen starte ich mit einem Bericht, über ein Gerät, welches wir uns zugelegt haben, weil wir unser "Heimkino" jetzt endlich aufstocken wollen und das in Form von allen Geräten, die man benötigt, um 3D zu Hause zu schauen. Angefangen haben wir daher erst einmal mit diesem Samsung Bluray-Player mit der genauen Bezeichnung BD-5500.


    Preis
    +++++

    Gekauft haben wir den Player im Mai diesen Jahres als er bei amazon in einer Art Wochenangebot zusammen mit einem Wlan-Empfänger für insgesamt 139 Euro zu bekommen war. Das Angebot war gut, denn normalerweise kostete der Player alleine schon 139 Euro, das so genannte Dongle

    Kommentare & Bewertungen

    • fopinion

      fopinion, 03.12.2011, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße und schönen 2. Advent! Fopinion

    • anonym

      anonym, 02.12.2011, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Lale

      Lale, 02.12.2011, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • austin77

      austin77, 02.12.2011, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße