Corny Nachtschwärmer Espresso Vanille Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen

Nachteile / Kritik

  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Eine ungewöhnliche Kreation! ==

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich für mir beim Kauf der Cornys, die ich hier vorstelle [1,69€, 6 Riegel bei Schlecker] schon fast klar, dass ich diesen Bericht mit der Überschrift "Verdammte Neugier" - wieder einmal - versehen würde. Dem ist aber nicht so, denn die

    '''Corny Nachtschwärmer Espresso Vanille'''

    konnten mich positiv überraschen. Warum? Dazu nun in den folgenden Zeilen mehr.

    '''Die Verpackung'''
    Die Verpackung sieht man auf dem ersten Produktbild. Ich denke, hier wird schnell klar, dass diese auch verlockend zum Kauf wirkt. Und so war es auch bei mir. Die Neugier wuchs, denn das Design der Verpackung animierte mich zum Kauf. Enthalten sind 6 Corny Riegel a 25g.

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.10.2012, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG Nr. 3 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Bleib wach....

    Pro:

    Aussehen

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    *Kaufgrund*
    Ich esse gerne Riegels und nehme die gerne unterwegs mit und stille meinen Hunger damit.
    Corny esse ich besonders gerne, weil die ganz gut schmecken, nicht zu vergleichen mit den günstigeren Nachahme Varianten. Diese Sorte von Corny habe ich ausgewählt, weil ich die ausprobieren wollte und da ich früh zur Arbeit muss, dachte ich, dass die mir helfen wird Müdigkeit zu bekämpfen.

    *Aussehen/Verpackung*
    Die Riegel sind wie immer einzeln verpackt und zusätzlich in einem Karton zu 6 Stück verpackt.
    Es ist eine dunkle Packung lila-schwarz. Abgebildet ist ein schwarzer Riegel drauf mit einer dicken weißen Schicht. In Wirklichkeit sieht es etwas anders aus,

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 23.09.2011, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe Grüße von zuckermausbiene

    • paula2

      paula2, 08.09.2011, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • furthy

      furthy, 01.09.2011, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ und lesenswert!

    • belli89

      belli89, 30.08.2011, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen