Kneipp Badekristalle Glückliche Auszeit Testberichte

Kneipp-badekristalle-glueckliche-auszeit
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preis, man kann super entspannen

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Auszeit vom Regen

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    nimmt der derzeitige Sommer. Sensationell :-) Die Auszeit wird aber nicht lange anhalten. Manche hier flüchten sich darauf in Bäder. Na ja.

    Die Auszeit mit dem Kneipp Produkt ist bei mir nicht so gelungen. Ich probierte mein Kneipp Geschenkpaket restlos aus, allerdings bin ich kein Kneippianer geworden.

    Roter Mohn und Hanf machte mich allerdings schon neugierig. Was für eine Kombi! Im Endeffekt ist es aber nur Öl aus Mohnsamen. Na gut.



    Produzent:
    Produzent:
    Kneipp-Werke
    97064 Würzburg
    www.kneipp.de


    Preis:

    günstig - und zwar von 0,99 bis 1,35 Euro, was natürlich prozentuell schon gewaltige

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.08.2011, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • cleo1

      cleo1, 12.08.2011, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • mima007

      mima007, 12.08.2011, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • goat

      goat, 12.08.2011, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde nicht, dass das jetzt speziell ein Produkt für Frauen ist und selbst wenn, kenne ich eine Menge Männer, die auch Pflegeprodukte ihrer Frauen mitnutzen.