Balea Bodylotion Fresh Melon Testberichte

Balea-bodylotion-fresh-melon
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung, Verpackung, Preis

Nachteile / Kritik

  • NICHTS

Tests und Erfahrungsberichte

  • Melone jetzt auch noch auf der Haut!

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Wirkung, Verpackung, Preis

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt + Preis.

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Da ich ja total auf alles mit Melone steh und ich mal wieder bei dm unterwegs auf der Jagd war viel mir sofort die kleine Tube mit einer Melone abgebildet auf. Nach kurzem Begutachten landete das Gute stück auch schon in meinem Korb. An der Kasse durfte ich für die nette Tube dann 1,29 € bezahlen. Nun mussten die enthaltenen 200 ml nur noch nach Hause geschleppt werden. Naja das hab ich dann auch noch geschafft……….



    Hersteller

    °°°°°°°°°°°°°°
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
    Carl-Metz-Straße 1
    76185

    Kommentare & Bewertungen

    • Nannyangel

      Nannyangel, 23.10.2012, 05:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe den Duft von der Lotion

    • anonym

      anonym, 13.02.2012, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 13.02.2012, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • XXLALF

      XXLALF, 13.02.2012, 08:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

  • Es riecht frisch

    5
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag und danke das Sie meinen Testbericht lesen wollen. In meinen Testberichten geht es nur um meine Meinung und meine Erfahrungen, nicht um die Produktbeschreibung.

    Hier geht es um die Body Lotion "fresh melon" von Balea. Balea ist eine Marke von DM, da bekommt man die Body Lotion auch her.

    Wie oder warum: Wie jedes Mädel, geh auch ich gerne shoppen und probiere gerne neue Sachen aus. Bei Dm gab es dies Body Lotion im Sommer 2011 als Limited Edition. Den Preis weiß ich jetzt leider nicht mehr, aber mehr als 2 Euro war es nicht.

    Die Verpackung: Auf der Verpackung sieht man die Frucht "Wassermelone". Ich finde die Verpackung der Tube sehr schön

    Kommentare & Bewertungen

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 12.02.2012, 18:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

    • anonym

      anonym, 09.02.2012, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • karo_82

      karo_82, 09.02.2012, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz liebe Grüße von der Karo, einen schönen Tag wünsche ich

    • XXLALF

      XXLALF, 09.02.2012, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen tag

  • Eine Wassermelone riecht aber anders...

    3
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit hatte ich euch von den neuen Sommerduschen von Balea berichtet. Nun sind zu zwei dieser Duschen passende Bodylotions herausgebracht worden, von denen ich euch eine heute vorstellen möchte. Solche Duftlotions kann man nie genug haben und hier ist nun mein Testbericht:


    Produkt
    --------------
    Balea Fresh Melon Bodylotion


    Hersteller
    ---------------
    dm- drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe


    Verpackung
    ------------------
    Diese finde ich wirklich sehr gelungen. Es handelt sich hierbei um eine Tube, die auf dem Kopf steht und aus etwas weicherem Plastik besteht, nur der grüne

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 12.08.2011, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • belli89

      belli89, 12.08.2011, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über gegenlesungen

    • katjafranke

      katjafranke, 12.08.2011, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Gruß von der KATJA

    • Iggiz

      Iggiz, 12.08.2011, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den Bericht.