Balea Dusche& Shampoo for Kids Planeten und Raumfahrt Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Badewannen-Raumfahrtprogramm!!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Man kann sich vorstellen, wie meine beiden Söhne geschaut haben, also sie diese Flasche auf dem Badewannenrand gesehen haben, Planeten und Raumfahrt, eine Rakete als Motiv, mit Sterne drum herum, einfach cool und damit kann man sich auch noch von Kopf bis Fuß waschen - aber die duftet so ein "Raumfahrtprogramm"?




    **Der Preis und der Kaufort:**


    300 ml sind in einer Flasche, die es nun bei DM zu kaufen gibt und für die ich dort knapp einen Euro bezahlt habe, preislich absolut topp.




    **Der Hersteller und seine Worte:**


    DM-Drogiere Markt
    Carl-Metz-Str. 1
    76185 Karlsruhe

    Kommentare & Bewertungen

    • hameln58

      hameln58, 04.10.2011, 03:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...Gina

    • Matze081

      Matze081, 03.10.2011, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, Matthias ;)

    • tina08

      tina08, 03.10.2011, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.10.2011, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Feiertag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Balea Raumfahrt

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im DM Markt hatte ich meinen Söhnen ein Dusche & Shampoo mitgenommen welches neu und interessant gestaltet ist. Zumindest fiel es meinem Kleinen direkt ins Auge und wer möchte nicht gerne ein Astronaut sein beim duschen. 300 ml waren unter einem Euro, der exakte Preis hab ich durch die enorme Hitze hier leider vergessen, was aber sicher nicht tragisch ist.




    ==Balea Dusche & Shampoo for Kids Planeten und Raumfahrt==
    Die Flasche ist recht nett gestaltet wie alle Kinder Produkte von der Eigenmarke vom DM Markt, zumindest finde ich das. Ich mag diese Produkte und wurde auch noch nie enttäuscht, auch meine Kinder sind damit immer

    Produktfotos & Videos

    Balea-dusche-shampoo-for-kids-planeten-und-raumfahrt
    ................... von lahr2006
    am 29.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.10.2011, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße für dich

    • Lenni26

      Lenni26, 03.10.2011, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 01.10.2011, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 30.09.2011, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007