openmusicschool.de Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fairer Preis, Verfügbarkeit, lustiger und kompetenter Lehrer, schnelles Feedback bei Fragen, Hohe Qualität der Onlinevideos
  • Gute Videos, hilfsbereiter Lehrer, nette Leute
  • Preis-Leitung-Verhältnis, Kostenlosen Extras, Lernangebot, Qualität der Videos, Witziger und sympathischer Lehrer.

Nachteile / Kritik

  • bis jetzt keine, außer vielleicht man kriegt kein Digitalpiano zu Begrüßung ;)
  • bisher keine
  • Bisher keine, außer vielleicht die Tatsache, dass die Videos auf dem iPhone nicht laufen, aber ich lerne nicht gerade in der S-Bahn Klavierspielen :)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Marcel Schaub sagt zu openmusicschool.de

    5
    • Aufmachung:  sehr gut
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Navigation:  sehr gut
    • Funktionsvielfalt:  sehr groß
    • Platzierung von Werbung:  durchschnittlich
    • Hauptzielgruppe:  gemischt
    ich finde das Portal echt Klasse, ob einfach Tipps fürs eigene Instrument abzuholen, grundlegende Gedanken suchen und foinden, etc. etc. und, falls
    man auch mal kurzfristig auf ein anderes Instrument abspringt, man fühlt sich immer sofort zu Hause --> Kompliment !!! Ich kann nur positives sagen ...
    sehr empfehlenswert !!
  • Schlagzeug lernen in der OPENMUSICSCHOOL

    Hallo zusammen,
    ich habe nach einem Schlagzeuglehrer in Köln und Umgebung gesucht und dafür die OPENMUSICSCHOOL gefunden. Die Videos sind super und haben mir sehr geholfen. Auf der neuen Seite bin ich im Forum zu treffen. Mein Profil: http://www.openmusicschool.de/home/forum/benutzer/////ralfi_koeln.html
  • Meine Musikschule im Internet

    Ich habe für den Klavierkurs bezahlt (ca. 100) Videos und insgesamt 600 bekommen. Die Homerecording und Kompositionsvideos sind spitze und die werde ich auf jeden Fall gebrauchen können. Gitarrenvideos, Bass und Schlagzeug eher nicht ;) Finde es super, dass man so viel für sein Geld bekommt und das in dieser
  • Online Klavierspielen lernen mit der OpenMusicSchool

    Pro:

    Fairer Preis, Verfügbarkeit, lustiger und kompetenter Lehrer, schnelles Feedback bei Fragen, Hohe Qualität der Onlinevideos

    Kontra:

    bis jetzt keine, außer vielleicht man kriegt kein Digitalpiano zu Begrüßung ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Auf die OpenMusicSchool bin ich per Zufall gekommen. Ich habe im Internet nach Klavierschulen gesucht und die Seite (www.openmusicschool.de) entdeckt. Ich kannte Philip (den Lehrer) aus schon von Youtube, hatte aber damals keine Verbindung zu der OpenMusicSchool hergestellt... Wie auch immer. Ich habe mich sofort für den Gratiskurs in sieben Lektionen angemeldet und im Abstand von drei Tagen immer die E-Mail mit dem Link zum Video bekommen. So habe ich "Für Elise" und dann noch "Flohwalzer" gelernt und das nur in nicht mal drei Wochen.

    Danach habe ich mich für 97€ als "Premium-Mitglied" auf der Webseite angemeldet und hatte sofort den Zugang zu weiteren 100 Videos (ich habe sie

    Produktfotos & Videos

    Bild-von-der-webseite-der-openmusicschool
    Bild von der Webseite der OpenMusicSchool von martinsyop
    am 23.08.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Catherina_86

      Catherina_86, 30.08.2011, 15:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht! Bin völlig Deiner Meinung.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.08.2011, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Laue Sommernachtsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • feliciano2009

      feliciano2009, 23.08.2011, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was es doch alles gibt...

    • morla

      morla, 23.08.2011, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra