Neutrogena Sofort einziehende Handcreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, Wirkung
  • gute und anhaltende Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis, Einzugszeit
  • Inhaltsstoffe

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sofort einziehend???

    Pro:

    Duft, Wirkung

    Kontra:

    Preis, Einzugszeit

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser und Leserinnen,
    hier mein Bericht über die Sofort einziehende Handcreme von Neutrogena.


    Kaufanreiz:
    Ich habe die Handcreme im Angebot für 1,99 Euro bei Rossmann gekauft. Ich wollte schon lange Produkte von Neutrogena ausprobieren und habe dann die Handcreme mitgenommen.

    Preis und Inhalt:
    75 ml kosten ca. 3,99 Euro.


    Wo erhältlich?:
    In Drogerien (Rossmann, DM)

    Verpackung:
    Die Tube von der Handcreme ist circa 12 cm hoch. Der obere Teil der Verpackung ist mittelblau und der untere ist weiß mit schwarzen Streifen. Darin steht in weißer Schrift die Marke. Der Deckel ist auch weiß. Auf der Rückseite stehen

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 02.02.2012, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und noch eine tolle Woche

    • paula2

      paula2, 22.01.2012, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Madrianda

      Madrianda, 08.09.2011, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Komisch, bei mir zieht sie sofort ein...VG Beate

    • Textorka45

      Textorka45, 01.09.2011, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Susch, ein weiterer sehr hilfreicher Bericht von dir. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für deine Bewertungen und trage dich in meine Infomailliste ein, damit ich auf dem Laufenden bin, wenn neue Berichte von dir kommen. Liebe Grüße Textorka45