Kurioses Muschelmuseum Spiekeroog Testberichte

Kurioses-muschelmuseum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Idee, nett und liebevoll gestaltet

Nachteile / Kritik

  • Öffnungszeiten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fettflecke und Stacheldraht - soll SO ein Museum sein???

    Pro:

    tolle Idee, nett und liebevoll gestaltet

    Kontra:

    Öffnungszeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Spiekeroog, das autofreie Nordseeparadies, lockt jedes Jahr eine Vielzahl an Touristen, Kurgästen und Tagesbesuchern an. Da kann man ja nicht viel machen, denkt sich der eine oder andere, aber dem ist bei Weitem nicht so. Auch wenn man die Insel fast zu Fuß an einem Tag umrunden kann, sollte man staunen, wie viel die Insel dann doch zu bieten hat. Neben Strand und in der Regel schlechtem Wetter (Das aber dazu gehört), präsentiert sich die kleine Insel auch in Sachen Kultur von seiner besten Seite. Neben Kabarett und Theater gibt es auch das eine oder andere Museum. Das Inselmuseum ist neben dem kuriosen Muschelmuseum, um das es gleich geht, nur eins, was in Sachen

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 02.09.2011, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 01.09.2011, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und schau doch mal wieder bei mir vorbei, simone

    • Luna2010

      Luna2010, 01.09.2011, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben, hab schon einiges bei dir gelesen und würde mich über Gegenlesungen auch sehr freuen

    • katjafranke

      katjafranke, 01.09.2011, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß....KATJA