Crumpler The Fishy Slip Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Leergewicht:  leicht
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Qualität.
  • Anzahl der Fächer in der Tasche (Funktionalität super) Extra Laptoptasche in der Tasche Preis-Leistung stimmt

Nachteile / Kritik

  • der Preis.
  • Etwas raues Material Tragekomfort im Sommer konnte nicht optimal sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein wirkliches Platzwunder

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Passform:  gut
    • Leergewicht:  leicht
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

    Pro:

    Anzahl der Fächer in der Tasche (Funktionalität super) Extra Laptoptasche in der Tasche Preis-Leistung stimmt

    Kontra:

    Etwas raues Material Tragekomfort im Sommer konnte nicht optimal sein

    Empfehlung:

    Ja

    Zu Weihnachten habe ich diese neue neue Crumpler-Laptoptasche geschenkt bekommen.
    Ich finde sie ist ein echter Hingucker und zudem habe ich schon viele Leute mit Rucksäcken und normalen Taschen dieses Herstellers gesehen.
    Auf jeden Fall bin ich sehr begeistert und kann die Tasche nur empfehlen.

    Platzwunder – Taschen in der Tasche
    Der Laptop findet Platz in einer eigenen Hülle, die man auch extra herausnehmen und samt Laptop im Rucksack verstauen könnte, wenn man einmal nicht die Tasche nutzen möchte.
    Damit diese eigene Tasche nicht aus dem entsprechend vorgesehenem Fach herausfällt, wird sie mit einem starken

    Kommentare & Bewertungen

    • knuddelfire

      knuddelfire, 11.05.2013, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über Gegenlesung freuen LG

    • wurmi2010

      wurmi2010, 11.05.2013, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

    • monagirl

      monagirl, 10.05.2013, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Mona

    • mausi1972

      mausi1972, 10.05.2013, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

  • Hier fühlt sich mein Laptop wohl :)

    Pro:

    super Qualität.

    Kontra:

    der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Maße:

    B x H x T: 38 x 32 x 15 cm
    B x H x T vom Laptopfach: 33 x 23 x 3 cm passend für bis zu 14 Zoll Netbooks und Laptops

    °°° Beschreibung:

    Ich besitze die Tasche in grün, der Stoff der Tasche ist besonders leicht zu reinigen und wasserdicht, was natürlich von Vorteil ist, weil doch zumeist elektronische Geräte drinnen stecken. Der Gurt der Tasche ist lang und sehr einfach in der Länge anzupassen, außerdem befindet sich daran ein gutes Schulterpolster, was den Tragekomfort sehr erhöht.

    Vorne ist die Tasche mit 2 großen Klettpunkten zu verschließen, zusätzlich bei Bedarf auch noch mit 2 Schnallen, die ich allerdings nie benutze da mir

    Produktfotos & Videos

    Mein-crumpler
    Mein Crumpler von aprilkind
    am 06.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 06.09.2011, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • campino

      campino, 06.09.2011, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, Andrea!

    • nadjasturm

      nadjasturm, 06.09.2011, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.09.2011, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stürmisch-herbstliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967