Blend-a-med Complete Schutz Mundspülung und Zahncreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • das Reinigungsgefühl
  • gut

Nachteile / Kritik

  • der salzige Geschmack und der Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys allerneuestes Testobjekt

    Pro:

    das Reinigungsgefühl

    Kontra:

    der salzige Geschmack und der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    iebe Leserinnen und liebe Leser, nachdem ich bei "for-me" den neuen ESCADA-Duft testen durfte, flatterte einige Tage später , ein neues Testobjekt ins Haus.


    ==Vorwort==

    Ich habe ja schon berichtet , wie sehr ich mich gefreut habe, das ich den neuen ESCADA - duft testen durfte. Ich habe mich so gefreut das unsere Nachbarn gedacht habe, wir hätten gerade ein mittelschwere Erdbeben. Ich habe danauf der "for-Me-Homepage" gelesen, das man sich auch für eine Probepackung der neuen Blend-A-Med Complete Schutz Mundspülung "bewerben" kann.
    Ich habe das also angeklickt und nach dem 2. oder 3. Versuch , stand dort:==Herzlichen Glückwunsch-Sie sind eine der 1000

    Kommentare & Bewertungen

    • furthy

      furthy, 25.09.2011, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! lg

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 23.09.2011, 10:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe grüße zuckermausbiene

    • anonym

      anonym, 17.09.2011, 22:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW....Liebe Grüße Edith und Claus

    • chasen

      chasen, 11.09.2011, 01:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und ganz liebe Grüße