Winthrop IBUFLAM 600 mg Lichtenstein Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Verträglichkeit.
  • Gut für Kurzanwendung
  • Gute Verträglichkeit
  • Schnelle Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Nichts auszusetzen.
  • Körper gewöhnt sich zu schnell an diese Dosierung
  • Macht leicht "belämmert"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ibuflam 600 mg Lichtenstein

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Gute Verträglichkeit
    Schnelle Wirkung

    Kontra:

    Macht leicht "belämmert"

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Leider habe ich schon seit etlichen Jahren mit Migräne zu kämpfen. Als es letztes Jahr im März dann zu viel wurde und ich pro Woche drei volle Tage aufgrund dessen im Bett verbringen musste, bin ich (mal wieder) zum Arzt gegangen. Bereits ein Jahr davor habe ich mehrere Untersuchungen über mich ergehen lassen, bei denen nichts besonderes festgestellt werden konnte. Von einer neuen Ärztin bekam ich dann endlich Ibuflam verschrieben, welches das erste Medikament war, welches wirklich half.

    Wirkung

    Ibuflam 600 mg Lichtenstein wirkt, wenn man es rechtzeitig einnimmt, bereits nach 10 bis 15 Minuten. Man muss es jedoch

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 17.09.2014, 12:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • goat

      goat, 12.09.2014, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    • Modelunatic

      Modelunatic, 30.08.2014, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & ein schönes Wochenende :)

    • Berater

      Berater, 24.06.2014, 07:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut! Danke fürs Gegenlesen :)

  • Für Kurzanwendung geeigent

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  eher viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Gut für Kurzanwendung

    Kontra:

    Körper gewöhnt sich zu schnell an diese Dosierung

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser!

    Nach sehr langer Abwesenheit möchte ich mich auch wieder einmal melden. Heute möchte ich euch gerne ein Produkt vorstellen die ich nach meiner schweren OP zusätzlich bekommen habe. Es handelt sich um IBUFLAM 600 mg Lichtenstein.


    Was beinhaltet dieses Produkt:

    Diese Verpackung enthält 100 Filmtabletten und diese sind in einer großen Form. Wobei hier die Möglichkeit besteht diese gut zu teilen.

    Dieses Medikament wird für folgende Anwendung verschrieben:
    Für akute Gelenkentzündungen (akute Arthritiden) einschließlich Gichtanfall, chronische Gelenkentzündungen

    Kommentare & Bewertungen

    • Haustierhalterin

      Haustierhalterin, 24.09.2013, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese gegen - Du auch? :)

    • Lucky130

      Lucky130, 27.07.2013, 09:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG!

    • Little-Peach

      Little-Peach, 04.07.2013, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :)

    • wurmi2010

      wurmi2010, 03.07.2013, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

  • Dem Schmerz ein Ende setzen!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Wirkung, Verträglichkeit.

    Kontra:

    Nichts auszusetzen.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Heute präsentiere ich euch das Schmerzmittel Ibuflam 600mg der Firma Winthrop.

    Zur Verpackung:

    Die Vorderseite der Pappschachtel ist grün und weiß gestaltet, dort findet man den Produktnamen, das Logo des Herstellers, Angaben zum Inhalt (20 Filmtabletten), zum Wirkstoff (Ibuprofen) und einen Hinweis, dass es sich um ein verschreibungspflichtiges Medikament handelt, welches für Erwachsene und Jugendliche an 15 Jahren gilt. All diese Hinweise lassen sich auf der Vorderseite auch noch einmal in Blindenschrift ertasten. Die Rückseite bietet Platz zum Eintragen der vom Arzt verordneten Dosierung, damit der Patient dies nicht vergessen kann. Links

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-das-arzneimittel
    Das ist das Arzneimittel. von Kater
    am 13.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 16.09.2011, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. lg ;)

    • anonym

      anonym, 14.09.2011, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • titus01

      titus01, 14.09.2011, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!

    • Langenberger

      Langenberger, 14.09.2011, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, Gruß