Superweiss Whitening Pen Zahnweisser Testberichte

Superweiss-whitening-pen-zahnweisser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • hohe Wirksamkeit einfache und schnelle Anwendung
  • Wirkung Anwendung schneller Versand Preis

Nachteile / Kritik

  • Ergiebigkeit
  • mehr aufmerksame Männer ;)

Tests und Erfahrungsberichte

  • www.superweiss.info beweist effizientes Homebleaching

    Bericht beschäftigt sich mit der Wirksamkeit: Der Stift von superweiss.info hat bei mir äußerst gut gewirkt. Hatte zwar keine total verfärbten Zähne, aber weiß waren sie auch nicht. Doch durch den Stift erzielte ich eine Aufhellung von 6 Nuancen in knapp 2 Wochen. Jetzt sind die ZÃ
  • Gute Erfahrungen mit Whitening Pen

    Pro:

    hohe Wirksamkeit einfache und schnelle Anwendung

    Kontra:

    Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass ich vor der Nutzung sehr starke Verfärbungen, fast gelbliche Zähne hatte.

    Ein Freund hat mir dann den Zahnweisser von www.superweiss.info empfohlen, als ich nachfragte, wie er in so kurzen Zeit zu den weißen Zähnen kam.

    Ich bestellte mir das Sommerangebot für 59,90 Euro (3 Zahnweissstifte), womit ich glücklicherweise die exakte
    Dosis und das gewünschte Weiß der Zähne erzielt hab.
    Aber dazu später:

    Der Stift kam auf Rechnung nach zwei Tagen in einer etwas spartanischen Verpackung. Klarsicht.
    Zum Glück weiß ich aus Erfahrung, dass die Verpackung noch lange nicht den Inhalt macht. Ich lege meistens

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.09.2011, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 14.09.2011, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 14.09.2011, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen. LG

    • Luna2010

      Luna2010, 14.09.2011, 10:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich gelungener Bericht. Ein weiterer den ich gelesen habe. Habe schon sehr viel gelesen und freue mich über Gegenlesungen. Dir noch eine schöne Woche