George Gina & Lucy George Gina & Lucy - Eau de Parfum Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  durchschnittlich
  • Design der Verpackung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 9 verschiedene Designs, der Duft, die Haltbarkeit
  • Design, Preis, Haltbarkeit, Ergiebigkeit, Verträglichkeit
  • frischer, blumiger Duft
  • Der angenehme Duft.

Nachteile / Kritik

  • ggf. der Preis
  • sehr süß, nichts besonderes
  • Duft verfliegt schnell, eventuell der Preis
  • Hält nicht lang genung.

Tests und Erfahrungsberichte

  • GEORGE GINA & LUCY Night Star

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  ergiebig
    • Preis:  durchschnittlich
    • Design der Verpackung:  gut
    • Kaufanreiz:  Probepackung
    • Duftnote:  herb

    Pro:

    Der angenehme Duft.

    Kontra:

    Hält nicht lang genung.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Ich durfte das Parfüm von GEORGE GINA & LUCY testen, wo ich mich sehr drüber gefreut habe.

    Entschieden habe ich mich für das NIGHT STAR und habe es jetzt ca. eine Woche getestet.

    Benutzt habe ich das Parfüm jeden Tag zu jeder Bedingung ob Sport, beim Reiten oder beim Spaziergang mit dem Hund es wurde immer benutzt. Man kann sagen es war ein extrem Test für das Parfüm.

    Die Quadratiche Verpackung selber ist eine schöne Idee, allerdings finde ich das es etwas zuDie Aufmachung von dem Parfüm finde ich gut und ausgefallen auch das schöne Band, was später den Schlüsselbund zieren kann, finde ich toll.

    Nach dem ersten auftragen ist es sehr schwer, was mich Persönlich nicht so stört da ich es mag wen ich Parfüm selber riche.
    Allerdings verfliegt diese anfängliche schwere schnell und man richt es nur noch wen man selber an den stellen schnuppert wo man es draufgesprücht hat.

    Es hält auch nicht deb ganzen tag,gegen Mittag konnte ich schon nichts mehr richen.

    Meine Freunde und Familie fanden den geruch angehnem und nicht aufdringlich. Allerdings wurde mir auch oft gesagt das der Duft an ein anderes Parfüm, was es schon gibt , erinnert.

    Der Name Night Star sagt schon alles, den das ist es auch ein schönes Parfüm für den Abend wen man ausgeht oder Feiert. Zum Täglichen benutzen ist es zu Herb.

    Im großen und ganzen fand ich den Duft gut und für mich passend, der einzige Punkt den ich zu bemängeln habe ist das es nicht lang genug hält. Dennoch Kann ich ihn weiter empfehlen, für Abends wen man Feiern oder Essen geht ist er Perfekt.

    Kommentare & Bewertungen

    • dieprodukttesterin

      dieprodukttesterin, 07.10.2013, 09:51 Uhr

      Danke für die lieben Grüße ;-)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.10.2013, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super gemacht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • mausi1972

      mausi1972, 03.10.2013, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Marion.

    • Lale

      Lale, 03.10.2013, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Ein Duft, der Sommererinnerungen weckt

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  blumig

    Pro:

    frischer, blumiger Duft

    Kontra:

    Duft verfliegt schnell, eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    === Inhaltsstoffe ===

    Alcohol Denat., Parfum (Fragrance), Aqua (Water), Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Hydroxycitronellal, Diethylhexyl Syringylidene Malonate, Limonene, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Caprylic/Capric Triglyceride, BHT, Coumarin, Linalool, Farnesol, CI 14700 (Red 4), CI 17200 (Red 33), 79 % Vol

    === Verpackung und Flakon ===

    Beim Öffnen des Päckchens fiel mir sofort die besonders schöne, verspielte Packung des Parfums ins Auge. Es ist sehr bunt und macht sofort gute Laune! :) Total süß ist das kleine Guckloch in Form eines Herzens. Deshalb kann man schon vor dem Öffnen erahnen, welchen Parfumflakon man

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 08.02.2012, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Erstbericht!

    • morla

      morla, 07.02.2012, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 07.02.2012, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • XXLALF

      XXLALF, 07.02.2012, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen wunderschönen tag