Penaten Baby Bad & Shampoo Kopf-bis-Fuß Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • sanft, Geruch, Dosierspender, Keine - Tränen - Formel
  • Sehr gute Reinigung von Körper und Haare. Schäumung und Duft sehr angenehm. Dank der Pumpflasche kann man super dosieren. Sehr gut finde ich die "Keine Tränen mehr" - Formel.

Nachteile / Kritik

  • evtl . Preis
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Penaten Test 2 - Bad & Shampoo - Kopf-bis-Fuß Waschgel in Pumpflasche

    4
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Sehr gute Reinigung von Körper und Haare. Schäumung und Duft sehr angenehm. Dank der Pumpflasche kann man super dosieren. Sehr gut finde ich die "Keine Tränen mehr" - Formel.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    *****Penaten Test 2 - Bad & Shampoo - Kopf-bis-Fuß Waschgel*****

    Heute berichte ich über das Kopf bis Fuß Waschgel von Penaten.

    Hier kommt nun der 2. Testbericht zu dem Penaten-Test. Auch dieses Produkt habe ich von Netmoms zum testen bekommen.

    Das Bad & Shampoo Waschgel hatte ich so noch nicht probiert. Also war die Neugierde groß, ob es auch so gut ist, wie die anderen Penaten Produkte.

    Toll finde ich den Pumpverschluss. So kann man gut dosieren. Das drücken geht auch ganz gut. Nur für Kleinkinder doch noch etwas schwer.

    Wo dann Badezeit war musste ich auch gleich das Kopf bis Fuß Waschgel testen. Das pumpen geht super. Ich pumpe da 2

    Produktfotos & Videos

    Penaten-koss-bis-fuss-waschgel
    Penaten Koß bis Fuß - Waschgel von Lenni26
    am 03.10.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 22.12.2011, 07:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Lale

      Lale, 31.10.2011, 23:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.10.2011, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • hameln58

      hameln58, 04.10.2011, 03:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...Gina

  • PENATEN HÄLT EINZUG INS BAD... (2.Teil)

    4
    • Pflegewirkung:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    sanft, Geruch, Dosierspender, Keine - Tränen - Formel

    Kontra:

    evtl . Preis

    Empfehlung:

    Ja

    PENATEN HÄLT EINZUG INS BAD... (2.Teil)

    Vorweg:

    Hier berichte ich über das 2. Produkt, das ich im Rahmen der NETMOMS.DE-Penaten-Testreihe testen durfte.

    Das Produkt:

    Kosten: bei windeln.de EUR 3,98
    Inhalt: 400ml
    Hersteller: Johnson & Johnson GmbH; 41470 Neuss; Gratistelefon: 0080055522000
    Inhaltsstoffe :
    Aqua, Coco-Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Citric Acid, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Chloride, Glyceryl Oleate, p-Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Parfum
    (ich übernehme auch hier keine Garantie für die Richtigkeit, da die Inhaltsstoffe auch hier extrem klein auf die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.01.2012, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • paula2

      paula2, 29.12.2011, 18:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Matze081

      Matze081, 18.12.2011, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

    • ThomasKu

      ThomasKu, 29.10.2011, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen! MfG ThomasKu