Maybelline Jade MNY My Shine Gloss Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lippen trocknen nicht aus
  • preis, farbe, verpackung

Nachteile / Kritik

  • Farbe hält nicht, Glitzer hält nicht - alles weg
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn die Lippen zum Mittelpunkt werden

    5
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    preis, farbe, verpackung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Für die meistens Mädels ist auch ein LipGloss ein ständiger Begleiter. Ganz egal wo, in Bars, Schulen, Bus, etc. oftmals wird der Gloss schnell aus der Tasche gezogen und die Lippen noch mal nachgeschminkt.
    Darum soll es hier um den MNY my Gloss von Maybelline New York gehen.

    Preis
    °°°°°°
    MNY my Gloss ist nur in dm-Märkten zu finden und hat glaub ich um die 1,50 € gekostet. Also eine recht günstige Variante, die pro Gloss 9ml enthält.

    Verpackung
    °°°°°°°°°°°°°°
    In einem kleinen durchsichtigen, elastischen Kunststofftübchen ist der Gloss enthalten, zudem ein weißer Drehverschluss. „Geplatzt“ ist mir so ein Gloss noch nicht in der Tasche. Nach

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.10.2011, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 03.10.2011, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

    • titus01

      titus01, 03.10.2011, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße...titùs01

    • morla

      morla, 02.10.2011, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Ohne Worte!

    1
    • Farbintensität:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    Lippen trocknen nicht aus

    Kontra:

    Farbe hält nicht, Glitzer hält nicht - alles weg

    Empfehlung:

    Nein

    °°° MNY My Gloss °°°

    Ich weiß nicht warum mich diese MNY Serie schon des öfteren angezogen hat. Sie vermittelt mir einen jungen Eindruck mit vielen bunten Farben als Nagellack, Lidschatten, Lippenstift oder auch als Lip Gloss. Das ist genau mein Ding auch wenn die Produkte in der Realität nicht mein Ding sind. Immer wieder stellte ich blasse Farben mit schlechter Haltbarkeit fest. Die Produkte sehen nur in der Packung gut aus. Und mal wieder und nicht zum ersten Mal habe ich solch ein Mülleimer Produkt gekauft. Teuer war es nicht, ungefähr 2-4 Euro. Der Hersteller der MNY Serie ist Jade - Maybelline New York. Von Jade verspricht man sich doch eigentlich etwas mehr, oder

    Produktfotos & Videos

    Jade-mny-my-shine-gloss
    jade MNY My Shine Gloss von anonym
    am 27.09.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 20.10.2011, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • mima007

      mima007, 28.09.2011, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Iggiz

      Iggiz, 27.09.2011, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich freue mich über gegenlesungen

    • titus01

      titus01, 27.09.2011, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße...titus01