Litamin Blaues Wunder Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen der Verpackung, einfallsreicher Produktname, Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich erlebte mein Blaues Wunder

    5
    • Design:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Aussehen der Verpackung, einfallsreicher Produktname, Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Blaues Wunder


    Litamin


    Hallo, ich möchte euch heute einmal gerne von einem Badezusatz berichten, der mir bis letzte Woche unbekannt war. Dabei handelt es sich um einen Badezusatz von Litamin welcher sich blaues Wunder nennt. Gebadet darin habe ich schon letzten Freitag, aber ich komme erst jetzt dazu euch davon zu berichten. Erinnern an dieses Badeerlebnis kann ich mich noch sehr gut. Deshalb möchte ich es euch nun auch beschreiben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bitte auch Bewerten von meinem neuen Testbericht.

    Preis Bezahlt habe ich für eine Tüte von diesem Badezusatz 0,95 Euro. Der Badezusatz reicht für ein

    Inhaltstoffe Maris Sal, Sodium Methyl Oleoyl Taurate, Polysorbate 20, Parfum, Silicia, CI 42051, CI 17200 Eigene Meinung Als ich letztens die Badezusätze von Litamin gesehen habe musste ich einfach zugreifen. Ich nahm mir Blau, Rot & Gold mit. In dem blauen Badezusatz habe ich nun schon gebadet vor einer Weile, was mich daran begeistert ist einfach der Name Blaues Wunder klingt interessant als Badezusatz. Außerdem steht etwas darauf von dem Alltag entfliehen, wer macht das nicht mal gerne. Was für ein Duft es ist, ist auf der Verpackung nicht beschrieben, ich war gespannt. Nun machte ich also Badewasser in die Wanne und gab das blaue Pulver dazu. Sofort färbte sich das Wasser richtig schön intensiv Blau, ein herrliches Blau wie ich finde und so intensiv, einfach traumhaft. Schaum bildete sich fast keiner aber das finde ich nicht so sehr schlimm. Ich zog mich nun aus und hüpfte in das Wasser. Es war wirklich sehr angenehm und ich konnte gut entspannen. Den Duft würde ich als Frisch und etwas Herb einschätzen, also durchaus auch etwas für die Männerwelt. Einen genauen Duft von einer Blume oder sonstiges konnte ich aber nicht heraus schnuppern. Trotzdem gefiel mir der Duft sehr gut und ich konnte schön entspannen. Meine Haut fühlte sich nach dem Baden schön gepflegt und zart an, sie war auch nicht ausgetrocknet was ich sehr gut finde. Auch finde ich das Reinigungsgefühl in Ordnung und ich habe den Badezusatz sehr gut Vertragen ohne Probleme. Ich kann euch diesen Badezusatz gerne weiterempfehlen, denn ich bin sehr zufrieden damit gewesen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabse0802

      Sabse0802, 12.12.2012, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :)

    • XXLALF

      XXLALF, 03.12.2012, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen abend

    • kabel_rinchen_binder

      kabel_rinchen_binder, 03.12.2012, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg;)

    • anonym

      anonym, 03.12.2012, 09:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön

  • Ich habe ein blaues Wunder erlebt!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Farbe, Anwendung, Duft, Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Rossman habe ich Litamin Badesalze entdeckt und auch gleich mitgenommen, die kannte ich nicht, wollte sie aber probieren, denn die Verpackungen waren doch sehr ansprechend gestaltet.
    Gleich am ersten Abend habe ich das



    Litamin Blaues Wunder
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/




    geschnappt und in mein einlaufendes Wasser gegeben.
    Für den Beutel mit 60 Gramm Inhalt habe ich 0,95€ bezahlt, ausreichend für ein Vollbad.




    Versprechen:
    *******************


    "Dem Alltag entfliehen, die Sinne entspannen, in tiefes Blau eintauchen. Schwelgen in geheimnisvoll duftendem, tief-blauem Badewasser und

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 03.10.2011, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • mima007

      mima007, 29.09.2011, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • campino

      campino, 29.09.2011, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea!

    • morla

      morla, 28.09.2011, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra