Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Express Repair Spülung Testberichte

Schwarzkopf-gliss-kur-hair-repair-liquid-silk-express-repair-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • katjapa sagt zu Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Express Repair Spülung

    2
    • Einwirkzeit:  sehr kurz
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    Hallo Leute,
    heute erzähle ich euch ein bisschen von der Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Express Repair Spülung.
    Ich hatte sie mir vor ein paar Wochen bei dm gekauft für 1,95 Euro, 200 ml waren in der Sprühflasche enthalten. Ich brauchte für meine Haare eine Spülung, da sie in den Längen trocken waren und Pflege nötig hatten. Normale Spülungen mag ich nicht, deswegen wollte ich eine Sprühspülung.

    Die von Gliss Kur war leicht zu bedienen, einfach mit dem Sprühkopf die gewünschten Haarpartien einsprühen, wenn die Haare handtuchtrocken sind. Danach kann man die Haare föhnen. Man kann die Spülung auch bei trockenen Haaren anwenden. Der Geruch der Spülung hat
  • Extra-leichte Kämmbarkeit & seidiger Glanz.

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft. Wirkung. Kein Ausspülen. Glanz der Haare.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    * Allgemeines. *


    Die Spülungen zum Aufsprühen von „Gliss Kur“ benutze ich schon seit einigen Jahren. Da es viele verschiedene Sorten gibt, habe ich mich schon ein wenig durch die Produktpalette probiert. Zur Zeit benutze ich die „Liquid Silk Gloss Express-Repair-Spülung“. Diese kostet um die 2,80€. Den Preis finde ich für 200ml & aufgrund der Ergiebigkeit absolut okay. Nach Anbruch ist das Produkt innerhalb von 12 Monaten aufzubrauchen.



    * Hersteller. *


    Henkel AG & Co. KGaA
    Henkelstraße 67
    40589 Düsseldorf

    Tel.:

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 11.05.2012, 09:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG Simone, schau doch bitte mal wieder auch bei mir vorbei, Danke

    • katjafranke

      katjafranke, 11.05.2012, 01:55 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele liebe Grüße Katja

    • morla

      morla, 11.05.2012, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Ronja500

      Ronja500, 10.05.2012, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG Ronja