Cacharel Anais Anais - Eau de Toilette Testberichte

Cacharel-anais-anais-eau-de-toilette
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Duft
  • der langanhaltende Duft

Nachteile / Kritik

  • Normalpreis etwas teuer
  • nicht 100 % mein Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Geburtstagsgeschenk aus dem Jahr 2005

    Pro:

    der langanhaltende Duft

    Kontra:

    nicht 100 % mein Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun wieder einmal über ein Pflegeprodukt berichten,
    Entgegen sonstiger Erfahrungen gibt es dieses Produkt sogar noch im Handel.

    ==Vorwort==

    Ich bevorzuge ja zu 90 % eher herbe Deos oder Parfüms. Das Parfüm über das ich jetzt berichten möchte , habe ich vor ca. 5 Jahren zum Geburtstag bekommen. Ich selbst hätte erstens nicht so viel Geld ausgegeben und zweitens hätte ich mich nicht für diesen Duft entschieden. Aber da das Produkt nun mal da ist, wird das Produkt immer dann verwendet , wenn wir die Person besuchen , die das Parfüm gekauft hat.

    ==Produktbezeichnung==

    ANAIS ANAIS-Eau de

    Kommentare & Bewertungen

    • opferkeks

      opferkeks, 11.01.2012, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      beste grüße aus berlin

    • anonym

      anonym, 10.01.2012, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße**********

    • anonym

      anonym, 08.01.2012, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • anonym

      anonym, 08.01.2012, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Für verspielte Romantikerinnen

    Pro:

    Toller Duft

    Kontra:

    Normalpreis etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    1. Produktfakten
    Das Eau de Toilette gibt es in den Größen 30, 50 und 100 ml. Der Normalpreis für 30 ml liegt etwa bei 35 Euro, ich sehe es aber immer wieder für längere Zeit reduziert. Vor Weihnachten etwa kostete es bei Karstadt 19,95 Euro.


    2. Der Duft
    Mein heutiger Bericht dreht sich um einen Klassiker der Parfüms, den ich nach wie vor heiß und innig liebe. Anais Anais gibt es seit dem Jahr 1978. Der Flakon ist einfach und sieht eher aus wie ein Deoroller, aber das Design ist trotzdem hübsch dank der aufgedruckten Blumen. Damit weiß man gleich schon, was einen zu erwarten hat: Ein sehr blumiges, sinnliches und feminines Parfüm. Darauf zielt auch der Name ab,

    Kommentare & Bewertungen

    • belli81charlotte

      belli81charlotte, 06.03.2012, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Woche

    • kaez11

      kaez11, 02.02.2012, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG kaez11

    • austin77

      austin77, 08.01.2012, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....

    • 0Laggy0

      0Laggy0, 08.01.2012, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende ;) Der Laggy