Denk mit Glaskeramikreiniger Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  durchschnittlich
  • Anwendung:  sehr leicht
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Reinigungswirkung, hält sehr lange durch einfache Dosierung
  • Reinigungswirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • könnte besser duften

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Sauber *

    5
    • Aussehen:  durchschnittlich
    • Anwendung:  sehr leicht
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

    Pro:

    Reinigungswirkung, Preis

    Kontra:

    könnte besser duften

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!

    In meinem Bericht geht es nun um einen Reiniger, den ich ausschließ´lich in der Küche für unser Ceranfeld verwende. Es handelt sich dabei um den Glaskeramikreiniger von Denkmit.

    Das Produkt & Meine Meinung

    Es handelt sich um eine schwarze Kunststoffflasche mit rotem Deckel. In der Flasche befinden sich 300 ml Reiniger, zu dem uns dm Folgendes verspricht: Der Glaskeramikreiniger reinigt alle Glaskeramik-Kochflächen besonders gründlich und schonend und entfernt selbst hartnäckige Verschmutzungen. Die fein abgestimmte Pflegeformel sorgt für lang anhaltenden, strahlenden Glanz. Bei jeder

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 12.10.2013, 06:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG SIMONE

    • anonym

      anonym, 11.10.2013, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • sirikit06

      sirikit06, 11.10.2013, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

    • Little-Peach

      Little-Peach, 11.10.2013, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :))

  • Ich spiegel mich im Ceranfeld!

    Pro:

    Preis, Reinigungswirkung, hält sehr lange durch einfache Dosierung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser,
    mit dem Einzug in unser neues Heim musste eine neue Küche her, da der Vormieter die alte mitgenommen hat. War uns irgendwie auch recht da wir endlich mal was ordentliches wollten. Und ordentlich muss natürlich auch gründlich gepflegt werden. Ein Reinigungsmittel welches wir für den Herd bzw. dem Ceranfeld benutzen möchte ich euch heute näher bringen.


    ==Denkmit Glaskeramikreiniger==

    Denkmit ist eine Eigenmarke der Drogerie DM und dort natürlich somit auch zu erhalten. Der '''Preis''' für die kleine Flasche aus Kunststoff beträgt 1,49 Euro. Ich finde den Preis sehr angemessen, da man nur eine geringe Menge des Reinigers benötigt um ein Ceranfeld zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Abuu90

      Abuu90, 17.04.2012, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße aus dem saarland

    • giselamaria

      giselamaria, 14.04.2012, 13:08 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ja - ist wirklich sehr sinnvoll dieses Mittel. Der Preis ist super - wenn ich wieder zu dm komme, muss ich mir das unbedingt mitnehmen - LG gisela

    • sigrid9979

      sigrid9979, 14.04.2012, 13:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ein wunderschönes wochenende wünscht sigi

    • henrikek79

      henrikek79, 12.04.2012, 00:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      toll geschrieben!lg

  • karlheinz46 denkt mit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht: karlheinz46
    *******************

    Hallo Leute!

    Heute am 7.10.2011 habe ich einen Putzfimmel bekommen. Da bin ich knapp vor 17 Uhr nochmals hinaus gezischt und gleich in einen festen Regenschauer gekommen. Ich war auf der Jagd nach einem Ceranreiniger. Beim DM habe ich dann nicht nur den Reiniger gekauft, sondern um Asyl vor dem Wolkenbruch angesucht.


    Ich habe bisher immer teurere Produkte verwendet. Denkmit hatte ich vorher noch nie verwendet oder gehört. Was solls, etwas anderes hatten sie beim dm eh nicht auf Lager. Für den Reiniger habe ich 1,49 Euro hingelegt. Für eine schwarze Flasche mit 300 ml Inhalt nicht teuer. Sehr praktisch ist

    Produktfotos & Videos

    Der-reiniger
    der Reiniger von anonym
    am 10.10.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 16.10.2011, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Langenberger

      Langenberger, 13.10.2011, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß aus der Senderstadt

    • Lenni26

      Lenni26, 12.10.2011, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • fragmutti_1979

      fragmutti_1979, 12.10.2011, 00:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Testbericht!!!