Nokia C2-00 Testberichte

Nokia-c2-00
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • starke Verarbeitung, toller Akku, einzigartige Gesprächsqualität, vernünftiger Preis.
  • toll, wenn man 2 SIM-Karten hat

Nachteile / Kritik

  • kaum Zubehör, magere Ausstattung.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • lebelacheliebe sagt zu Nokia C2-00

    5
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  schlecht
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Gesprächsqualität:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Ich habe mir das Nokia C2-00 als zweites Handy gekauft und war auch zufrieden mit meinem Kauf. Das Handy hält im Gegensatz zu Touchhandys viel mehr aus. Wenn es einmal runterfällt, hat es meisten keinen einzigen Kratzer.
    Die Akkulaufzeit ist wirklich beeindruckend, dies hätte ich nicht erwartet! Das Handy kann man ca. 2 -3 Tage ohne Aufladen benutzen! Super!
    Was ich aber schade fand, ist, dass der Lieferumfang sehr dürftig ist und beispielsweise keine Kopfhörer im Lieferumfang enthalten sind. Aber man sollte von einem Handy in dieser Preisklasse auch nicht zu viel erwarten.
    Die Kamera ist auch völlig ausreichend. Sie macht nicht die besten Bilder aber man kann auf den Bildern
  • Nokia C2-00 der Dauerbrenner mit perfekter Verarbeitung

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  sehr lang

    Pro:

    starke Verarbeitung, toller Akku, einzigartige Gesprächsqualität, vernünftiger Preis.

    Kontra:

    kaum Zubehör, magere Ausstattung.

    Empfehlung:

    Ja

    Gerne stelle ich euch einige Informationen über mein altes Geschäftsmobiltelefon zur Verfügung, über welches ich aus dem SChwärmen bis heute kaum herauskommen.

    Design und Äußeres:
    Das Nokia C2-00 hat ein eher unauffälliges oldschool Design. Es sieht eben so aus, wie die Handys vor einigen Jahren noch gestyled waren. Ich besitze es in Weinrot und muss sagen dass es trotz alle dem sehr edel aussieht. Das Plastik cover ist mit einer Glanzschicht überzogen, was dem Gerät noch einen noblen Touch verleiht. Die Tasten sind sehr übersichtlich angeordnet und leicht zu bedienen. Das Display ist zwar nicht übermäßig groß, zum einwandfreien Ablesen des Getippten eignet es sich aber

    Kommentare & Bewertungen

    • lebelacheliebe

      lebelacheliebe, 04.05.2013, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bewertung! hilft einem wirklich weiter!

    • lebelacheliebe

      lebelacheliebe, 04.05.2013, 10:38 Uhr

      klasse Bewertung! hilft einem wirklich weiter!

    • Baby1

      Baby1, 04.08.2012, 03:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • oskermit

      oskermit, 10.12.2011, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE berichtet... DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • Mein erstes neues Handy!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    toll, wenn man 2 SIM-Karten hat

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Zunächst mal eine Vorbemerkung: man kann mich auch mit bestem Willen nicht als Technik-Freak bezeichnen. Mein Motto bei PCs ist zum Beispiel: never change a running system! Bei meinen Handys war ich bisher eher genügsam: gebrauchte aus dem Internet in Verbindung mit einer prepaid-Karte langten mir völlig. Also: bei meinem Erstbericht zu Handys sollte man deshalb keine technischen Höhenflüge erwarten. Da ich auch die entsprechende Fachliteratur nicht lese, fiel mir erst vor 2 Monaten auf, dass es auch Handys für 2 SIM-Karten gibt. Dies ist bei mir äußerst sinnvoll, da nur eins meiner 2 alten Handys einen guten Akku hat. Das 2. gibt leider schon nach einem Tag auf. Deshalb war ich auch selten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.01.2012, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • giselamaria

      giselamaria, 12.11.2011, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das finde ich sehr interessant. ich nutze ein altes Siemens handy, über vodafone, aber ohne Vertag, ich lade per Handy direkt von meiner bank auf. Nur: von Zeit zu Zeit kommt da eine SMS, ich soll aufladen. - -tsss. obwohl noch über 10 Euro drauf sind, und die mir noch ein jahr reichen würden....aber: wenn ich nicht auflade, verfällt Karte, Vertrag, und meine Nummer ist weg. Die ich schon seit 1996 habe!!! - Muss mir mal was anderes überlegen, weil mich das ärgert. - für 60 Euro dieses Handy. Okee. und wie oft muss nachgeladen werden ?? - LG gisela

    • anonym

      anonym, 02.11.2011, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nokia kommt für mich nicht in Frage !

    • oskermit

      oskermit, 23.10.2011, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne, sonnige Herbstwoche! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!