Lush Skullduggery Ballistic Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ganz nette Optik, guter Duft
  • Duft, sieht unheimlich aus, Herzpailetten Augen, löst sich langsam auf, Verträglich, Vegan

Nachteile / Kritik

  • Kaum ein Effekt, zu teuer
  • Die Pflegewirkung könnte noch besser sein

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Unheimlicher Badespaß!"

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, sieht unheimlich aus, Herzpailetten Augen, löst sich langsam auf, Verträglich, Vegan

    Kontra:

    Die Pflegewirkung könnte noch besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn Augäpfel über Wangen rutschen, die Epidermis sich langsam zersetz und das Unterkiefer sich verabschiedet, dann baden wir mit einem lustigen Skullduggery. Das Wannenplanschen der unheimlichen Art.


    LUSH HANDMADE

    Ich gestehe, so wirklich Nahe bin ich LUSH - Produkten noch nie gekommen. Obwohl ich die Firmenphilosophie ja geradezu genial finde. Zum einen werden alle Lush - Artikel per Hand gemacht. Aus frischem Obst und Gemüse. Es kommt hinzu, dass LUSH auch einige Projekte finanziert, wie z.B. die kostenfreie Erziehungseinrichtung in der Türke und was mir fast noch viel wichtiger erscheint: Die meisten Produkte sind VEGETARISCH oder VEGAN. Keine Tierversuche.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.04.2012, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 06.04.2012, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne feiertage lg. petra

    • sirikit06

      sirikit06, 06.04.2012, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes Osterwochenende! LG

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 06.04.2012, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr über Gegenlesung von dir freuen. Lg