Asche Chiesi Budiair Testberichte

Asche-chiesi-budiair
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Rasche Hilfe

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • pichimaus sagt zu Asche Chiesi Budiair

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    Die Anwendung ist sehr einfach, da es sich um ein ganz einfaches Spray handelt.

    Lediglich der Geschmack ist unangenehm und weckt hier und da schon einen leichten Ekelreiz. Das hat aber auch seinen guten Grund. Das Produkt könnte theoretisch einen Mundelpilz oder dergleichen auslösen. Um dies zu vermeiden muss direkt nach Einnahme etwas gegessen oder getrunken werden und damit man dies auch tut --> schmeckts natürlich echt eklig.

    Allerdings muss ich sagen, dass es super hilft. Bei mir hat die regelmäßige vom Arzt dosierte Einnahme zu einer echten Lebensverbesserung geführt.Vorher war es schon nicht mehr so schön, doch inzwischen merke ich mein Asthma kaum noch und bin

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 23.06.2013, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße gitte

  • Mein Budi Air

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Rasche Hilfe

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Mein Kleiner nimmt alle Krankheiten vom Kindergarten mit und ist so nett und überlässt diese dann mir, doch ich habe heftig zu kämpfen damit und bekomme sie nicht mehr los. Wieder hatte sich eine Grippe an mir festgefressen und hat meiner Bronchie stark zugesetzt. Hustenanfälle und Atemnot am frühen morgen sind seit Wochen mein Begleiter, was weniger lustig ist.




    ==Asche Budi Air==
    Meine Ärztin hatte mir deshalb ein Spray verordnet für 14 Tage, damit sich der zähe Schleim lösen kann, die Entzündung weicht und meine Atmung wieder normal wird. Leider geht es um Cortison das ja nun wirklich alles heilt und auch leider mit unzähligen

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 02.11.2011, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Themistokeles

      Themistokeles, 31.10.2011, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Themistokeles!

    • anonym

      anonym, 31.10.2011, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht,LG Quacky

    • Lenni26

      Lenni26, 31.10.2011, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26